Kaserne > Bildergalerie
Franks Maltagebuch in Bildern
Sorandir:
Wegen schnellem Napo Regelwerk scheint wohl "Snappy Nappy" (bescheuerter Name, ich weiß) in die Richtung zu gehen. Ich kenne es nicht, aber vielleicht lohnt sich mal ne Recherche dazu für dich.
Frank Bauer:
Mai 2025
Ein ziemlich produktiver Monat. Ich habe die 5 Ritterelemente für die DBA Kampagne bemalt, die mir monatelang den Maltisch blockiert haben. Endlich. Ich habe mich lange mit der Heraldik schwer getan.
Die Figuren sind von Victrix (wie immer mit Abstand die besten), Conquest und Fireforge. Die älteren Fireforge Sets gehen normalerweise gar nicht, meiner Meinung nach. Die sehen aus wie Fantasy Figuren. Aber die berittenen Sergeanten sind eine erfreuliche Ausnahme.
Hier noch mal ein Foto der gesamten Armee.
Nachdem die Ritter vom Tisch waren, bin ich der Inspiration von Rusus gefolgt und habe mal wieder Figuren für das Conan Brettspiel bemalt. Daran hatte ich viel Freude und habe mich in einen Rausch gemalt.
Ergebnis: Die gesamte Red Nails Erweiterung ist bemalt! Juhu!
Es gibt Krokodile sowie kleinere und größere Echsenviecher.
Und Menge Dschungelbewohner, die damit unzufrieden sind, dass Conan marodierend durch ihre unberührte Natur stapft.
Ich denke, da ist demnächst auch wieder ein 3D Board für diese Erweiterung fällig.
Rusus:
Wow, was ein Output. Bei den tollen Conan Puppen freut es mich sehr, Dich dazu motiviert zu haben. Alles allererste Sahne.
DonVoss:
Sehr cool geworden. Toller Output... :)
Cheers,
Don
sven:
Wow, wie immer tolle Bemalung! Ich hätte gerne auch mal wieder so einen Output :'(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln