Kaserne > Bildergalerie
Franks Maltagebuch in Bildern
Frank Bauer:
Hier ist der Oktober.
Eine weitere Einheit für Game of Thrones, diesmal Tully Sworn Shields.
Zusätzlich die letzten 10mm Gebäude, unter anderem zwei Ruinen.
Außerdem habe ich Basen für meine 10mm Häuschen gebaut. Die sind für eine Warmaster-Präsentation, die ich Anfang Dezember bei den Kurpfälzern aufgestellt hatte. Ich finde, das diese Basen den Gebäuden erst den richtigen Zusammenhang geben. Auch die Palisaden und Mauern kommen aus dem 3D Drucker.
Dave:
Boah bin ich neidisch auf die Warmaster Sachen :'( :)
Regulator:
Und jetzt noch mal alles in 28mm :-X
Je mehr du zeigst, was so ein 3D Drucker für uns Tabletopper kann, desto mehr staune ich. Wirklich fantastisch.
Stephan
Frank Bauer:
--- Zitat von: Regulator am 27. Dezember 2018 - 22:29:49 ---Und jetzt noch mal alles in 28mm :-X
Je mehr du zeigst, was so ein 3D Drucker für uns Tabletopper kann, desto mehr staune ich. Wirklich fantastisch.
Stephan
--- Ende Zitat ---
Hi Stephan,
ja, die Dinger können inzwischen wirklich was. Das tolle ist ja im Besonderen, dass man jeden Maßstab drucken kann, den man will. In 28mm ist das Meiste schon gedruckt, aber noch nicht bemalt.
SiamTiger:
Womit druckt ihr bzw. welchen Einstellungen? Ich hab hier schon paar Sachen aus dem Drucker in die Hände gekriegt aber mit 0,4er Düse usw. ist das noch zu grob meiner Meinung nach oder dauert zu lange.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln