Kaserne > Bildergalerie
Franks Maltagebuch in Bildern
**GS**:
Ja, der Dioramen-Bauer ;)
Aber ich muss Dir Recht geben: Es ist einfach nicht das Gleiche, wie wenn auf Gelände spielt, das mit den gleichen Farben bemalt wurde wie die Minis. Es ist eben ein Bruch des Stils...
Deine Geländestücke mag ich sehr gern.
Frank Bauer:
August 2025
Wieder ein bunter Monat, mit unterschiedlichem Zeugs. Vorne stehen ein paar Skelette für Conan. Die brauchte ich für ein Szenario.
Für die Bree-Platte haben zwei der Häuser eine gestaltete Base bekommen. Mit Gemüsegarten und Gedöns.
In einem A Song of Fire and Ice Discord wurde im August eine Malchallenge ausgerufen. Eine Baratheon Einheit in einem Monat bemalen. Als ich das mitbekam, waren schon fast 3 Wochen um. Also hatte ich 9 Tage. Puh. Aber ich hatte Freude an der Einheit. Es ist Renly mit seiner Regenbogengarde.
Da ich in letzter Zeit wieder häufiger Mythic Battles Pantheon spiele, habe ich ein paar der noch unbemalten Götter und Monster angemalt. Wir sehen (eigentlich unverkennbar) Ares, Zeus, Hydra und den Greif. Vorne ein paar untote Minions.
Rusus:
Wunderbar. Die Regenbogengarde hat ihren Namen verdient. Da können sich die Village People mal eine Scheibe von abschneiden. Sehr schön farbenfroh.
Das Bree Konglomerat weiß auch zu gefallen. Das sieht alles sehr schön detailliert und stimmig aus.
Hast Du die Mythic Battles Figuren jetzt schon zum zweiten Mal bemalt? Ich dachte, die hättest Du schon. Auch die sind der Knaller.
Sorandir:
Sehr fein.
Was hast du für die Geländebasen für die Häuser genommen ?
MDF oder hast du da was besseres ?
Frank Bauer:
Moin Rusus, vielen Dank!
--- Zitat von: Rusus am 03. September 2025 - 11:59:25 ---Hast Du die Mythic Battles Figuren jetzt schon zum zweiten Mal bemalt? Ich dachte, die hättest Du schon.
--- Ende Zitat ---
Das meiste war bemalt, aber ein paar Götter und Monster fehlten immer noch. Die hole ich jetzt nach. Es stehen immer noch Hermes, Pan, Artemis, Ikarus, der Drache von Theben und der nemäische Löwe in der Warteschlange. Dann ist die Grund- und Pandorabox endlich vollständig fertig. Dann kommen Hera und Hephaistion :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln