Kaserne > Bildergalerie

Franks Maltagebuch in Bildern

<< < (84/87) > >>

Frank Bauer:

--- Zitat von: Sorandir am 03. September 2025 - 14:26:16 ---Was hast du für die Geländebasen für die Häuser genommen ?
MDF oder hast du da was besseres ?

--- Ende Zitat ---
Hi Jürgen,
nichts besseres, eher was Schlechteres ;-)
Na ja, nicht schlechter, aber einfacher: Ich nehme schon immer (seit 30 Jahren oder so) Schrankrückwände. Das ist so eine Mischung aus Pseudo-MDF und Preßpappe. Kost' nix, da ich immer mal auf Raubzug gehe, wenn irgendwo Sperrmüll ist. Und funktioniert hervorragend, wenn man auf der unbehandelten Seite arbeitet und die weiße Schicht unten hat. Die erzeugt den Gegenzug gegen Verziehen.

Frank Bauer:
September 2025

Ich habe für meinen Wargaming Verein eine Herr der Ringe Platte gebaut. Die wird auf der Tactica 2026 präsentiert. Nicht von mir. Ich bin inzwischen froh, wenn ich auf Conventions mal nicht selbst präsentieren muß  ;).
Das Ganze soll Bree darstellen. Die einzelnen Häuser hatte ich im Juli schon gezeigt. Jetzt ist die Platte fertig geworden.

Hier ein paar Detailaufnahmen. Die sind so mittel. Es ist draußen inzwischen schon zu kalt für längere Foto Sessions.

**GS**:
Ein echter Frank Bauer. Tolle Zusammenstellung aus gedrucktem Material und selbst gebasteltem. Stimmig bemalt... Klasse

Parmenion:
Schaut einfach nur super aus :)!!!

Parmenion

Rusus:
Sehr schön gebastelt, Frank. Hach, da kommen Erinnerungen auf. Bree war auch meine erste Tactica Platte noch in Boberg. Aber wo ist die Palisade/Hecke? Wo soll der Torwächter die Hobbits anpfeifen?
Die Begrünung ist sehr gut gelungen. Die Straße sieht mir ein bisschen zu ordentlich und städtisch aus. Da stelle ich mir in Bree eher einen Schotter- oder Kiesweg vor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln