Kaserne > Bildergalerie
Franks Maltagebuch in Bildern
Rusus:
Schön, dass es im Oktober wieder ordentlich neue Puppen zu sehen gibt. Die 50er Jahre Retro-SciFi Raumschiffe finde ich prima. Die wissen zu gefallen. Schön dezent bunt bemalt.
Der Drache ist für meinen Geschmack etwas arg bunt. Hat mich eher an einen Manta erinnert. Also Opel Manta.
Generell war es anscheinend Dein "Lilamonat". War das der Vorfreude auf Halloween geschuldet?
**GS**:
--- Zitat von: Rusus am 06. November 2025 - 12:34:58 ---Schön, dass es im Oktober wieder ordentlich neue Puppen zu sehen gibt. Die 50er Jahre Retro-SciFi Raumschiffe finde ich prima. Die wissen zu gefallen. Schön dezent bunt bemalt.
Der Drache ist für meinen Geschmack etwas arg bunt. Hat mich eher an einen Manta erinnert. Also Opel Manta.
Generell war es anscheinend Dein "Lilamonat". War das der Vorfreude auf Halloween geschuldet?
--- Ende Zitat ---
Sehr produktiv und "Lyla macht Gyla", haha! Duckundweg!
Sorandir:
Oha, der Frank hat mal wieder im kleineren Maßstab gespielt 8)
Waren das bei Altar of Freedom dann die Plastik-Minis von Warlord Games Epic ?
Im Übrigen: krasser Output mein Lieber.
Frank Bauer:
Vielen Dank euch allen. Ja, Lila kommt nicht so oft auf dem Maltisch. Aber es ist nun mal die "historisch korrekte" Wappenfarbe von Haus Starfall. Und als die lila Farbdose nun schon mal vorne stand, hat der Drache auch gleich was mit abgekriegt ;-)
--- Zitat von: Sorandir am 06. November 2025 - 21:31:41 ---Oha, der Frank hat mal wieder im kleineren Maßstab gespielt 8)
Waren das bei Altar of Freedom dann die Plastik-Minis von Warlord Games Epic ?
--- Ende Zitat ---
Genau. Allerdings nicht meine.
Wolfgang Meyer:
Schöne Bemalungen Frank, wie immer!
LG Wolfgang
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln