Kaserne > Bildergalerie

Franks Maltagebuch in Bildern

<< < (88/91) > >>

Frank Bauer:
Dezember 2025

Ich beende das Jahr 2025 mit einem Monat, in dem ich keine einzige Figur angemalt habe. Das hatte ich auch noch nicht. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen.

Die "Torbridge Cull" Brücke von Infinite Dimensions habe ich schon in 10mm für Warmaster ausgedruckt. Ich finde die so genial, dass ich noch eine 28mm Skirmish Platte damit machen will. Für jemanden, der so viele Skirmish Spiele spielt wie ich, ein logischer Gedanke  :o ::)
Mal sehen, was draus wird.

Parmenion:
Die sieht in der Tat toll aus!!
Auch die Bemalung finde ich super!!

Parmenion

Rusus:
Das ist ja ein ganz schöner Trümmer. Da würde sich doch anbieten, mal ein Conan Szenario selbst zu entwerfen. Durch die verschiedenen sich teilweise überlagernden Ebenen hat man ja mehr Möglichkeiten als bei den reinen 2D-Spielbrettern.

Frank Bauer:

--- Zitat von: Rusus am 05. Januar 2026 - 07:58:04 ---Das ist ja ein ganz schöner Trümmer. Da würde sich doch anbieten, mal ein Conan Szenario selbst zu entwerfen. Durch die verschiedenen sich teilweise überlagernden Ebenen hat man ja mehr Möglichkeiten als bei den reinen 2D-Spielbrettern.

--- Ende Zitat ---

Exakt mein Gedanke  ;)
Ich habe mir schon eine Anleitung zum Conan Szenarien Design heruntergeladen.

**GS**:

--- Zitat von: Frank Bauer am 05. Januar 2026 - 13:14:22 ---
--- Zitat von: Rusus am 05. Januar 2026 - 07:58:04 ---Das ist ja ein ganz schöner Trümmer. Da würde sich doch anbieten, mal ein Conan Szenario selbst zu entwerfen. Durch die verschiedenen sich teilweise überlagernden Ebenen hat man ja mehr Möglichkeiten als bei den reinen 2D-Spielbrettern.

--- Ende Zitat ---

Exakt mein Gedanke  ;)
Ich habe mir schon eine Anleitung zum Conan Szenarien Design heruntergeladen.

--- Ende Zitat ---

Das klingt toll! Das Modell ist schon sehr schön. von der Bemalung her bin ich aber der Meinung, dass da gerade bei Dir, lieber Frank, noch was geht, oder?

Gruß
Arne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln