Kaserne > Bildergalerie
Franks Maltagebuch in Bildern
Strand:
Tyrion und Teclis - da werden alte Erinnerungen wach. Supercoole Minis und fantastische Geschichten. Und dieser wunderbare alte Drache!!!
Die roten Blomsters vermögen mich nicht so sehr zu überzeugen. Sie bringen eine herbstliche Note, die nicht so richtig zum Blau passt. Die Idee mit den Ruinen ist hingegengroßartig.
moiterei_1984:
Wunderbar! Die GoT Sachen sind vom Sculpting her nicht so meins, was aber an der geilen Bemalung natürlich nichts ändert, aber die Elfen find ich richtig knorke!
**GS**:
Toll, was Du hier so alles zeigst. Gerade auch die alten Warhammer-Elfen (Entschuldigen Sie, können Sie mir mal hochelfen ;) ).
Zu den riesigen Bildern:
Wenn man die Breite des Bildes in das Image-Tag einfach reinschreibt, werden die überall so eingeschrumpft:
z.B.: [img width=480]
Regulator:
Geniales old-school Projekt. Sehr effizient und durch die hervorragende Basegestaltung (ein Plus für die Idee mit dem 3D-Drucker) ein rundum gelungener Ausflug in die alte Zeit.
headbert:
--- Zitat von: Samonuske am 08. April 2019 - 11:23:53 ---Die Minis zu a song of ice and fire sind die Größer als Perrys ? evt Größenvergleich ?
--- Ende Zitat ---
Die Minis von ASOIAF sind 32mm groß
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln