Kaserne > Bildergalerie
Franks Maltagebuch in Bildern
SiamTiger:
Nein, die Miniaturen sind 32-35mm scale, also deutlich größer als Perrys
Frank Bauer:
Genau, die Figuren von SoIaF und Perrys passen weder von der Größe noch stilistisch zueinander.
Samonuske:
mir ging es nicht um den Stil sondern nur um die Größe :o ;)
Frank Bauer:
Februar / März 2019
Ich bin ordentlich im Verzug. Im Februar stand die Tactica an, da war wenig Zeit zum Malen. Dann lange Urlaub.
Daher habe ich die Monate Februar und März zusammengelegt. Hier die Malergebnisse. Sehr viel ist es nicht.
Immer noch steht der 3D Druck bei mir hoch im Kurs. Hinten ist eine ausgedruckte Statdmauer in 10mm für Warmaster zu sehen, die hatte ich im Januar schon angefangen.
Da wir im Juni auf der Conflict Rheinland DBA in 28mm präsentieren werden, habe ich mir eine Pyrrhus-Armee vorgenommen und gleich mal mit dem Schlimmen (Zeitaufwändigen) angefangen, den Phalangiten. 4 Basen mit insgesamt 28 Männlein, das hat ein bisschen gedauert.
Außerdem sollen die in einem Gelände kämpfen, in dem sie sich heimisch fühlen. Also habe ich griechische Säulenruinen ausgedruckt.
Und noch was ganz anderes: Wir spielen auch eine DBA Kampagne in 15mm. Da brauchte ich plötzlich und unerwartet 1-2 Elemente Artillerie. Die ich allerdings nicht vorrätig hatte. Aber auch da hat der 3D Drucker geholfen. Geschütze bei Thingiverse runtergeladen und einfach ausgedruckt. Als Besatzung dann ein paar Männlein, die noch herumlagen.
moiterei_1984:
Cool! 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln