Moin MĂ€nner,
nach 1 1/2 Jahren Pause hat mich Rusus' Malthread wieder inspiriert hier was zu posten. Und da ich nach 18 Monaten, in denen ich fast nur A Song of Ice and Fire Figuren angemalt habe, wieder etwas breiter aufgestellt bin, ist es hoffentlich auch nicht so langweilig.
Im Januar 25 habe ich ein paar Ayyubiden und Seldschuken in 15mm fĂŒr ein kleines, lokales DBA Turnier angemalt, an dem ich dann letztlich gar nicht teilnehmen konnte. Figuren von Legio Heroica, Mirliton und Essex.

Im MĂ€rz 2025 habe ich eine neue A Song of Ice and Fire Armee angefangen, die Martells.

AuĂerdem habe ich mal ein bisschen an einem Langzeitprojekt herumgemalt. Meinen Ăsterreichern in 6mm. Leider gibt es fĂŒr dieses Projekt kein verbindliches Datum, bis wann es fertig werden muĂ. Daher komme ich selten dazu, das fĂŒr was anzumalen, weil immer irgendwas terminliche PrioritĂ€t hat.

Im April habe ich meine diesjĂ€hrige DBA Armee in 28mm angefangen. Wie immer spielen wir eine DBA Wochenendkampagne im FrĂŒhsommer, wofĂŒr eine Armee bemalt werden muĂ. Also PrioritĂ€t.
Immerhin sind vorher noch zwei Einheiten "deutsche" FĂŒsiliere in 6mm fertig geworden.

Die Figuren sind gröĂtenteils von Wargames Atlantic. Die haben eine recht brauchbare Hochmittelalterrange rausgebracht.