Kaserne > Bildergalerie
NAM - Dienst in Vietnam Update 19.07.10 Boltaction Jeep mit Crew
Erestor90:
Wow, vielen Dank für die Antworten. :love:
Ja die Szene aus Apocalypse Now ist richtig geil, ich denke einen Heli mit Lautschprechern krieg ich auch noch hin. :whistling:
Wie Kaltpolymerisat schon richtig erkannt hat, ist der \"Huey\" von Revell. Im großen und ganzen geht das Modell aber in Ordnung, vor allem zu dem Preis. Das einzige wo es wirklich klaffende Lücken gab, war vorne am Cokpit und dem darüber abschließendem Dach. Hier musste ich dann auch etwas mit Spachtelmasse nachhelfen.
Mit den zwei Scheiben am Dach einfärben hatte ich auch schon dran gedacht nur wie ? Einfach mit Farbe drüber würde es nicht mehr Transparent aussehen.
Und zuletzt das fertige Base :
Bommel:
:love: einfach nur :love: :herz:
Angrist:
also falls du in zukunft noch öfter mit durchsichtigen Flächen arbeitest, könnte man überlegen, sich die Transparent Reihe, von vallejo anzuschauen,
Ist speziell dafür gemacht.
Ist in der Model color range.
Im klassischen Modellbau wirds da sicher auch Material geben, aber da kenne ich mich nicht aus.
Josey Wales:
Die Bemalung und in Szene Setzung sind der Hammer!
Super Bemalung, realsitische Gestaltung, was soll man da noch mehr zu sagen?
Außer, Danke für die Bilder des Hueys, damit hast du mich nun gänzlich überzeugt, doch diesen zu kaufen =-O (nur werde ich meinen wohl nicht ganz so gut hinbekommen wie du deinen)
Ich hoffe dass heute endlich die erwartete Post ankommt, dann kann ich mich auch endlich in den Wahn stürzen ^^
Crusader:
Die kleine Fahne wie in \"Wir waren Helden\" ist ja mal genial :aok:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln