Kaserne > Projekte
FoW V4 Armeeaufbau
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
OMEGASquad:
Sehr schöne Modelle. Die machen beim Spielen bestimmt Spaß.
Ich finde die V4 ganz gut. Gerade am Dienstag wieder gespielt und es wurde zwar auch wieder ein recht langes Spiel, dennoch sind es weniger Regeln, weniger Würfeln, schnelleres Spielen. Lag bei uns wohl an der Mission. Beim Meeting Engagement gibt es ja nicht wirklich Angreifer und Verteidiger und so spielen beide Spieler beide Rollen, was man dann eben vorsichtiger tut.
Ich drücke die Daumen, dass Du Spieler aktivieren kannst. In der FoW Gemeinde lastet der V4 ein unverdient schlechter Ruf an.
Machine Head:
Ich hab in V4 bisher nur die beiden Einstiegsszenarien aus der El Alamein Box gespielt, aber selbst die haben in den 20 kurzen Minuten und trotz lumpiger 5 Panzer schon Lust auf mehr gemacht.
Ich weiß nicht, ob ich wirklich jemanden dazu kriege mit Flames of War ebenfalls anzufangen, aber ich werde mir auf jeden Fall 2 Armeen zulegen. In einer meiner Spielegruppen findet sich immer jemand, der mal eine Runde spielt. Nur mit dem Einsteigen stellen sich alle immer an... :P
Zerknautscher:
Echt schicke Teile!
--- Zitat von: \'Machine Head\',\'index.php?page=Thread&postID=274100#post274100 ---Ich hab in V4 bisher nur die beiden Einstiegsszenarien aus der El Alamein Box gespielt, aber selbst die haben in den 20 kurzen Minuten und trotz lumpiger 5 Panzer schon Lust auf mehr gemacht.
Ich weiß nicht, ob ich wirklich jemanden dazu kriege mit Flames of War ebenfalls anzufangen, aber ich werde mir auf jeden Fall 2 Armeen zulegen. In einer meiner Spielegruppen findet sich immer jemand, der mal eine Runde spielt. Nur mit dem Einsteigen stellen sich alle immer an... :P
--- Ende Zitat ---
Ich habe genau auf die Weise meine ganze Spielergruppe rekrutiert, es besteht also Hoffnung! V4, \'Nam und TY haben das Spiel für uns auch nochmal belebt. Viel Glück!
DonVoss:
Ick find die Panzer schick....:)
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln