Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 23. März 2019 - 20:33:21
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Kickstarter: Särge, geplünderte Gräber und Friedshofzubehör  (Gelesen 166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkfire

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 945
    • Profil anzeigen
    • 0

Hallo

Gut wieder hier zu sein. Hab einen tollen Kickstarter:
https://www.kickstarter.com/projects/hammerlot/undead-graveyard-ii-scenery-for-rpg-and-wargames/community

Eine spanische Firma bietet Särge, geplünderte Gräber und Fridhofszubehör aus Resin an..und gleich noch das passende Streumaterial
Gespeichert
Projekte 2018:
FIW 28 mm: England 20%, Frankreich: 10%, Indians: 2%
Napoleon 1805 28 mm:Österreich Ari 70% Infanterie 10% Kavellerie 0%                               
Kurfürstlich bayerische Armee bei Höchstädt: Ari  fertig, Lebgrenadiere 50%
Dead Man´s Hand: Die Bösen 10%, Die Guten 0%

Strand

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.391
    • Profil anzeigen
    • 0
Re: Kickstarter: Särge, geplünderte Gräber und Friedshofzubehör
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2018 - 12:55:23 »

Die Särge sind ein wenig schnöde, aber den Preis halte ich für ok und es gibt wirklich ein paar schöne Schnerzchen in den Stretchgoals.
Wer nicht schon 10 Blister Friedhof auf Halde liegen hat, oder mit seinem Renedra-Plastikrahmen nicht glücklich ist, kann hier zuschlagen.
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”