Kaserne > Bildergalerie

Die Schlacht von Sardis 261 v.Chr. (DBA)

<< < (3/6) > >>

Decebalus:
Langsam werde ich stolz, da ich mich ja für den Vater des tieferbasierten DBA halte.  ;)

Aber das habt Ihr ja wirklich großartig gemacht. So muss die Wirkung von Phalangiten sein. Tolle, etwas dreckige Bemalung.

Willibrordus:
Hallo an alle,
ich freu mich auch riesig, dass das Forum wieder da ist und dass wir jetzt über unser Projekt berichten können. Beorn und mordor haben ja schon viel zum Hintergrund und unseren Ideen gesagt, von daher erstmal meine Bilder. Ich habe die andere Hälfte der Seleukiden übernommen, da Beorn und ich deutlich langsamer malen als mordor.

Bisher fertig sind folgende Einheiten:
- 1/2 Bases Piken, die nächste ist für dieses Wochenende geplant
- 1 Base Plänkler mit Schleudern
- 1 Base 'solid' Thraker
- 1 Horde (theoretisch Galater nach den Regeln, aber der Hordenlook und die undisziplinierte Truppe waren mir visuell wichtiger als andere Kriterien)

Es fehlen noch der General und das Lagerelement (was bereits in Arbeit ist), sowie diverse Geländestücke.

Es bleibt also spannend bis zum Schluss!

;)

Regulator:
Hammer - vor allem die Plänkler Base! Über die Stofftexturen, die Schildbemalungen und die Bases. Rund um gelungen.

Stephan

Karsten:
Ja, das sieht schon recht nett aus! Mich würde interessieren, wie lange Du umgerechnet an so einem Base sitzt.
... Karsten

Utgaard:
Das sieht alles absolut stark aus - auch mir gefallen die Plänklerbasen nochmal besonders gut, aber es ist bisher wirklich alles klasse  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln