Kaserne > Bildergalerie
Die Schlacht von Sardis 261 v.Chr. (DBA)
Pappenheimer:
Das sieht richtig toll aus. Sehr lebendige, atemberaubende Bemalung. Auch ein spannendes Thema!
Beorn:
Hallo allerseits,
jetzt da das Forum endlich wieder da ist, wollen wir, wie mordor schon anmerkte, keine Zeit mehr verlieren um das Projekt noch rechtzeitig abzuschließen. In weiser Voraussicht haben wir die zweite Armee (Seleukiden) zwischen mir und Willibrordus aufgeteilt, und trotzdem steht nach 11 Monaten immer noch die Hälfte unbemalt bei mir herum. :-[
Es wird also ein Endspurt im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe leider nur rudimentäres Wissen zum Thema Hellenismus und ich bereue es etwas, dass ich nicht mehr Zeit hatte, mich richtig tief einzulesen (Das hat mordor übernommen!). Ich hoffe dennoch, dass wir uns bei der Auswahl der Minis und den Farbschemen keine allzu groben historischen Schnitzer geleistet haben. Für uns stand ganz klar die rechtzeitige Umsetzung eines solchen Projekts im Vordergrund und der Spaß an unseren ersten Multibase-Versuchen. Nach fast 4 Jahren Frühmittelalter-Miniaturen war es mir definitiv ein Anliegen, ein Projekt mit mehr Farbe und Abwechslung bei den Truppentypen anzugehen! Und wenn man bedenkt, dass wir alle in drei verschiedenen Ländern leben, dann sind wir eigentlich schon recht weit gekommen. :)
Ich kann momentan nur mit bescheidenen Fotos und viel WIP dienen, aber es soll euch zumindest einen Eindruck von meinem Teil der Seleukiden-Armee geben. (Alles Victrix-Miniaturen übrigens.)
Und auf ihn freue ich mich ganz besonders!
Also, drückt uns die Daumen und besucht uns auf der Szenario!
More to follow!
Pappenheimer:
Die sehen auch richtig top aus. Freue mich schon auf die Elefanten. Weiter so! :)
Sir Leon:
Wie sind bei 28mm denn die Basemaßen?
Bommel:
Beeindruckend schön bemalt. Gerade die Basen und die Haut sehen für mich sehr realistisch aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln