Epochen > Absolutismus und Revolution

HONOURS OF WAR: Szenarien und Spiele von Pappi

<< < (3/4) > >>

Plasti:
Danke für die Info´s.

Dann bin ich weiterhin gespannt Was Du noch für Szenarien spielen wirst :)

Pappenheimer:
Ich habe jetzt einige neue Schlachtberichte eingefügt. Auch dindin, ein Spieler vom HoW-Forum hat einen sehr lesenswerten Bericht seines Dettingen-Spiels eingefügt.

Derzeit plane ich keine neuen großen Schlachten mit HoW für dieses Jahr.
Aber Cuneo und vor allem das neue Dettingen-Spiel waren ja auch eigentlich nicht so geplant und haben beide ziemlich gefetzt.

Derzeit feile ich noch an den Szenarien für Piacenza 1746 und Rottofreddo 1746.

Nächstes Jahr sieht es in der 275-Jahr-Schiene etwas weniger spannend momentan für mich aus. Fontenoy wird es natürlich geben. Vielleicht auch Pfaffenhofen.
Die Schlacht bei Melle ergab einfach kein abwechslungsreiches Szenario, weil man als von Moltke kaum Chancen hat. Vielleicht hat da jemand wie Tattergreis dann doch den einen oder anderen Vorschlag?

tattergreis:
Da muss ich passen, historische Szenarien sind nicht mein Steckenpferd, mit meinen wenigen BTLs kann ich eh nur kleine Gefechte nachspielen.
Ich hab mal Antitam mit FOW-Truppen nachgespielt, da waren die M3 Stuarts Nordstaatler und Stonewall Jackson fuhr einen Ferdinand; ansonsten ziehe ich fiktive Treffen vor.

cheers

Pappenheimer:

--- Zitat von: tattergreis am 16. Juni 2019 - 17:30:46 ---Da muss ich passen, historische Szenarien sind nicht mein Steckenpferd, mit meinen wenigen BTLs kann ich eh nur kleine Gefechte nachspielen.
Ich hab mal Antitam mit FOW-Truppen nachgespielt, da waren die M3 Stuarts Nordstaatler und Stonewall Jackson fuhr einen Ferdinand; ansonsten ziehe ich fiktive Treffen vor.

--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für Deine Meldung. Ich bin gerade mit dem einen griechischen HoW-Spieler auf nem recht guten Weg. Ob ich nächstes Jahr bessere Chancen habe - mal sehen. Oder ich spiele mal die Frenchies.

Pappenheimer:
Leider funktionieren die Links zum HoW-Forum nicht mehr. Da sehr viel Spam reinkam, hat Keith das Forum für Gäste geschlossen. Ich fände es zwar besser, wenn Gäste lesen aber nur nicht mehr schreiben könnten. Aber das ist die Entscheidung des Admins. Ich frage mal, ob er daran noch was ändern kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln