Kaserne > Spielberichte
HoW: Italien 1742-1748
Pappenheimer:
--- Zitat von: D.J. am 11. August 2021 - 11:31:44 ---Beide Berichte habe ich schon auf deinem Blog entdeckt, bin aber noch nicht zum Lesen gekommen.
Feedback kommt beizeiten hier, da ich auf deinem Blog ohne Gockel-Konto nicht antworten kann?
Dauert aber wohl etwas, ich bin derzeit arg eingespannt.
--- Ende Zitat ---
Ja, leider kann man nur kommentieren, wenn man sich bei Blogger angemeldet hat. Das scheint aber nicht so schwierig zu sein, weil bei uns auch Leute kommentieren, die selber keinen Blog führen.
Schön, dass Du trotzdem immer mal reinschaust. Wenn es Fragen gibt, kann ich hier auch was zu Statistiken etc. sagen, solange ich meine Schmierzettel noch finden kann. Es sind ja keine so klassischen Spielberichte. ::)
D.J.:
Ich mag den großen Gockel einfach nicht so dolle ;) Daher dann hier, sobald ich dazu komme.
--- Zitat von: Pappenheimer am 11. August 2021 - 11:47:01 ---Schön, dass Du trotzdem immer mal reinschaust.
--- Ende Zitat ---
Oh, ja! Ich lese schon mit, aber die meiste Zeit nur per Tablet-PC, wo das Anmelden total frickelig ist. Daher eben "stumm"
--- Zitat von: Pappenheimer am 11. August 2021 - 11:47:01 ---Wenn es Fragen gibt, kann ich hier auch was zu Statistiken etc. sagen, solange ich meine Schmierzettel noch finden kann. Es sind ja keine so klassischen Spielberichte. ::)
--- Ende Zitat ---
Das klingt aber suboptimal, mit den Barbituraten! Gute Besserung und wenn du magst, gerne ein privates Wort per PN oder Mail.
Und was Berichte oder keine Berichte angeht ... ich mag deine unaufgeregten Gelände, deine Püppies sowieso und deshalb:
Danke für das Lesefuttaaaa ;D
Pappenheimer:
Heute jährt sich die Schlacht bei Campo Santo zum 280. Mal. Wir haben mit meinem alten Szenario und einigen neuen Einheiten diese Schlacht nachgespielt.
Bitte schaut auf unserem Blog vorbei: https://wackershofenannodomini.blogspot.com/2023/02/camposanto-821743.html
Wie immer ist mir eure Meinung hier und auf dem Blog sehr willkommen. Bei Fragen gebe ich auch gern Antwort. Es war schön endlich mal wieder zu zocken.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln