Epochen > Absolutismus und Revolution
Solohagel in 1:72 - Franzosen, Briten, Preußen
D.J.:
Ihr seid die Besten! *freu* :D
Echt jetzt, das ist total Knüller, was ihr hier an Infos sammelt und Starthilfen gebt ... *Eichenlaub mit Sternchen*, wie du, Riothamus, immer sagst :D
Jetzt kann der Tag beginnen
D.J.:
@tattergreis
Oh, klasse! Die Links habe ich nicht (mehr) gefunden. Ich wusste noch von vor dem Crash, dass da was war. Ich dachte aber, da wäre alles weg.
@Plasti
Die Tactica werde ich aus gesundheitlichen Gründen nicht schaffen (bin schon froh, wenn ich jobtechnisch derzeit einsatzfähig bleibe)
Nachtrag
Ich schreibe dich aber heute im Laufe des Tages mal per PN an :)
Blüchi:
Sicher das du mit den Revell Figuren glücklich wirst ? Würde da lieber zu Figuren aus Zinn greifen aus kleiner Produktion. Aber falls doch könnte ich mit einigen noch vorhandenen Revell Boxen unter die Arme greifen.
D.J.:
--- Zitat von: Blüchi am 15. Januar 2019 - 05:51:59 ---Sicher das du mit den Revell Figuren glücklich wirst ? Würde da lieber zu Figuren aus Zinn greifen aus kleiner Produktion.
--- Ende Zitat ---
Ja, da es bisher ja nur ein kleines Nebenprojekt bzw. eine Sammlung für Spiele nach den Solo-Regeln von Kugelhagel werden soll. Da reichen die beiden Revell Boxen mit jeweils 6 Einheiten zum SYW erstmal vollkommen aus. Der Peninsular War bzw. die napoleonische Epoche ist ja mein Hauptstandbein.
--- Zitat von: Blüchi am 15. Januar 2019 - 05:51:59 ---Aber falls doch könnte ich mit einigen noch vorhandenen Revell Boxen unter die Arme greifen.
--- Ende Zitat ---
Danke dir :)
Sollte ich entgegen meiner Pläne tiefer einsteigen, komme ich auf dich zurück!
Frage an alle:
Soll ich für das Projekt "SYW in 1:72" nicht lieber einen neuen Thread aufmachen und die Admins bitten, die Posts zum SYW dorthin zu verschieben?
tattergreis:
Ja, ein Extra-thread ist immer von Vorteil. Verschoben werden muss doch noch gar nix, oder Du zitierst.
cheers
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln