Epochen > Absolutismus und Revolution

Solohagel in 1:72 - Franzosen, Briten, Preußen

<< < (147/179) > >>

D.J.:
Von diesem Gerücht habe ich auch gehört, konnte es aber bisher nicht mehr finden um es zu widerlegen oder zu belegen ;)
Einbauen werde ich das aber nicht. Denn ich liebe Hunde und 'ne Katze hätte es auch getan.
Soll ja wie Karnickel schmecken  ;D

Samonuske:
Wow echt supi mit den ganzen Infos die du dazu gibst und tolle Bilder. Danke dafür.
PS. Hunde u Katze schmecken wie Hühnchen ;-)

Sens/):

--- Zitat von: D.J. am 24. April 2021 - 08:11:26 ---Von diesem Gerücht habe ich auch gehört, konnte es aber bisher nicht mehr finden um es zu widerlegen oder zu belegen ;)
Einbauen werde ich das aber nicht. Denn ich liebe Hunde und 'ne Katze hätte es auch getan.
Soll ja wie Karnickel schmecken  ;D

--- Ende Zitat ---

Das ist aus Waterloo- Eine Schlacht verändert Europa
Von Bernard Cornwell und somit auch ordentlich recherchiert, denke ich

Riothamus:
Die Geschichte wird jedenfalls auch an anderen Stellen erzählt.

Zur Beurteilung kann ich jetzt nichts sagen. Damals ist sehr viel ersonnen worden, aber auch sehr viel passiert. Jedenfalls geht das, glaube ich, auf Spanien zurück und nicht auf Belgien.

D.J.:
Ja, stimmt, das ist aus Cornwells Sachbuch zu Waterloo. Allerdings gebe ich zu, dass ich dieses Ereignis eher dem Bereich der Legenden zuordne ;) Denn als gelernter "Meatdesigner"² kann ich dir sagen, dass ein menschlicher Hintern zu wenig Fleisch hat, um als echter Schinken durchzugehen ;D Auch das Entschwarten eines solchen Happens würde sich eher schwer gestalten ;)

²Wenn heutzutage selbst Hausmeister Krause schon ein Facility Manager ist, kann ich als gelernter Metzger eben ein Meatdesigner sein ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln