Kaserne > Projekte

TACTICA 2019 Projekt: Mustafar

<< < (2/10) > >>

Strand:
Aber hallo! Allein der Ressourceneinsatz an Material und Zeit hebt diese Platte auf ein (für Conventions) ganz anderes Level. Und dabei haben wir die Lava noch nicht einmal leuchten sehen. Ich freue mich schon auf die fertige Platte und insbesondere Minis darauf!
Auch der Einsatz der Fensterfarbe sieht sehr gelungen aus. Bei meinen Versuchen (Bemalung von Flamer-Templates und Blast-Markern) habe ich die Pinselspuren in der dickflüssigen Farbe nie verschwinden lassen können.

Nur das schwarze Lavagestein wirkt auf diesen Photos noch etwas "matschig", aber mit den zusätzlichen Steinen seid ihr m.E. schon auf dem richtigen Weg.

Frank Bauer:
Danke schön!

--- Zitat von: Strand am 24. Dezember 2018 - 02:47:32 ---Bei meinen Versuchen (Bemalung von Flamer-Templates und Blast-Markern) habe ich die Pinselspuren in der dickflüssigen Farbe nie verschwinden lassen können.

Nur das schwarze Lavagestein wirkt auf diesen Photos noch etwas "matschig", aber mit den zusätzlichen Steinen seid ihr m.E. schon auf dem richtigen Weg.

--- Ende Zitat ---
Hi Gero,
Da hast du bei der Fenstermalfarbe wohl einfach nur das falsche Produkt verwendet. Die abgebildete Marabu-Farbe kommt relativ dünnflüssig daher.
Matsch: Das mag daran liegen, dass der Untergrund auch noch komplett matschig war. Das Bild ist direkt nach dem Auftragen gemacht. Aber tatsächlich hat erkaltete Lava oft dieses Aussehen.

Poliorketes:
Irre geil!

Regulator:
Super geiler Effekt! Sieht sehr gut aus :)

Stephan

Wolfgang Meyer:
Das sieht fantastisch aus! Ich finde das schwarze Lavagestein total realistisch aussehend, das matschige kommt sehr gut rüber!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln