Epochen > Fantasy

Frostig im Südwesten (Frostgrave) Update 24.6.19 "Loot the cart ! "

<< < (7/11) > >>

Sorandir:
Also ich sehe die Mini-Frage bei Frostgrave ganz entspannt. Ich verwende ebenfalls Minis von Warhammer Fantasy (uralt bis neuere Editionen), Reaper, North Star, Hero Quest u.v.m.
Bei der Startaufstellung gibt es kein richtig oder falsch. Aber ich denke, dass man eine gute Mischung nehmen sollte und etwa 7-9 Minis am Anfang: Lehrling, Dieb, 1-2 Schläger, 1-2 Schützen, ein paar härtere Soldaten und 1-2 Hunde geben eine flexible Anfangstruppe ab. Und aufwerten zu besseren Spezialisten kann man ja je nach Gold nach 1-2 Spielen noch.

Plasti:
Und Sixt die Hunde sind noch nicht da >:(
Wir haben da einen Wolf und ein ja was ist das eigentlich, ist so ein Fantasy Vieh auf vier Beinen.

Dubi:
Guten Morgen...danke für eure Tipps.Ich werde mir eine schöne Truppe zusammenstellen. Am wichtigsten ist mir eigentlich.,meinen kleinen Bruder in die Schranken zu weisen  ;)Ich freue mich schon drauf... Euch ein schönes Wochenende

Plasti:
Verschrecke Ihn nicht zu sehr, sonst überlegt er sich das nächste Spiel doch lieber was anderes zu machen ;)

Dubi:
Wenn er frech wird... Aber im Ernst, er ist eigentlich der Fantasyspieler von uns. Ich bin eher historisch unterwegs. Abgesehen von Heroquest, was ich seit Jahrzehnten spiele ist Frostgrave erst mein zweites Fantasysystem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln