Kaserne > Projekte
Altar of Freedom - ACW in 2mm
Bayernkini:
Für meine ACW-Spiele und natürlich vor allem auch für die Demotische auf den kommenden CON´s sind heute auch ein paar "ACW-Würfel" eingetroffen, die das ganze dann "stylistisch" abrunden ;)
meyer:
Sehr schön.
Wer hat die gemacht?
Bayernkini:
Die hab ich bei EM4Miniatures gefunden
https://em4miniatures.com/search?q=american+civil+war&type=product
Bayernkini:
Mittlerweile habe ich ja genügend Einheitenbases um alle Szenarien und gleichzeitig die Vicksburg-Kampagnenmatte zu bedienen,
aber in 3 Jahren ist ja wieder mal ein "Gettysburg" Jubiläum und die entsprechende Gettysburg-Kampagnenmatte in Planung/Arbeit.
Da ich dann das ggf. auch wieder parallel auf nem CON zeigen will, also Gettysburg Szenario plus Kampagne, würden mir dann die Einheiten nicht reichen (Gettysburg Szenario verbraucht schon über 120), da für die Gettysburg Kampagnenkarte/-Matte selbst auch schon 36 Einheiten/Basen benötigt werden.
Daher beginne ich schon mal, für die Kampagnenmatten zus. Kampagnenbases zu basteln.
Diese haben dieselbe Größe/Style wie auch schon die "Szenarien-Basen", somit könnte man natürlich alle für alle nutzen.
Der Unterschied zu den Szenarienbasen ist, daß ich "nur" marschierende bzw. aufgeprotzte Artillerie benutze und ich noch ein bischen mehr
"Diorama" versuche.
Die Kampagnenbasen der Konföderierten sind fertig, da braucht man ja auch nur 11.
Bayernkini:
So, alle zus. Kampagnenbasen sind fertig, sprich genügend um auch die Gettysburg-Kampagne (-Matte) zu bedienen,
gleichzeitig zu einer ev. Gettysburg Szenarienplatte.
Aber der entsprechende Jahrestag ist ja erst wieder in drei Jahren, so daß ich für die Kampagnematte bzw. Szenarioplatte ja noch genügend Zeit hätte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln