Clubbereich > Spielen im Norden

Bremen

<< < (2/5) > >>

Aquarius:
Hallo zusammen!

Sitze hier im Oldenburger Münsterland (Euch wird das ja wenigstens was sagen ...) und beschäftige mich seit kurzem mit Tabletop. Interessenschwerpunkte sind Seegefechte 18. / Anfang 19. Jahrhundert (Trafalgar, Signal close action kämen da als Regelwerke in Frage - unter den Bildergalerien habe ich hierzu meine neusten/ersten Modelle eingestellt) und Babylon5.

Sieht momentan nicht unbedingt nach einer 100%igen Überdeckung unserer Vorlieben aus ... aber vielleicht tut sich da ja noch was!
Da die Kollegen in dieser Region grundsätzlich nicht so breit gestreut sind, wollte ich mich auf jeden Fall zumindest hier mal melden.

Habt Ihr Euer \"Projekt\" in Richtung 7-jähriger Krieg schon weiter vorangetrieben? Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an!

Bis dahin,
Aquarius

**GS**:
Hi, bin auch aus Bremen,
Nergal schon seit 25 Jahren bekannt - jaja, die alten Zeiten

Systeme:
Confro (3.x, AoR), Warmachine und Hordes, Song of Blades and Heroes und Derivate, Ambush-Systeme, Mortheim, Malifeaux und was sonst noch so kommt. (kein 15mm)

Bin vorzugsweise in der Woche am Abend zu bekommen (Work&Kids)

einen herzlichen Gruß
:-)

GS

Olaf_31:
Ich buddel mal das Mopett hier wieder aus weil wegen ich ja auch aus der Gegend um Bremen wech komme.

Bin gerade dabei (wie vielleicht ja schon bekannt) mit Force on Force einzuverleiben und bin noch auf der Suche nach willigen Mitspielern denen ich als Opfer herhalten kann um zu lernen :)

In diesem Sinne...
Glück ab!

fraction:
Schon ne Zeit lang her, dass hier jemand was zum Besten gegeben hat. In Bremen jemand im Bereich 6mm / 1/300 Cold war unterwegs? Meine Bundeswehr Truppe ca 3000 Punkte nach Cold war Commander ist fast fertig und der Warpact ist auch auf dem Vormarsch, die ersten Hinds sind schon flugfertig.

Conan:
Sowas aber auch,

ich habe zwar das Regelwerk CWC, aber sammel Deutsche und Briten für BKC.
Generell ja fast das gleiche.
Wenn du genug Truppen für beide Seiten hast, würde ich gerne einige Spiele machen wollen.
Wohnst dudirekt in Bremen?

Gruss, Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln