Kaserne > Basteln und Bemalen

Pferd layern

<< < (4/6) > >>

Schmagauke:
Falls ne Airbrush vorhanden ist:

Zenithal Highlights und da drüber nur noch dünne Inks.
Ggfs nochmal kurz mit irgendwas hellem nachlayern (Valuesketching) und dann nochmal Ink/Glaze/Wash hinter.
Fertig und geil :)

Baldwin von Gondor:

--- Zitat von: Schmagauke am 01. Februar 2019 - 15:13:18 ---Falls ne Airbrush vorhanden ist:

Ggfs nochmal kurz mit irgendwas hellem nachlayern (Valuesketching) und dann nochmal Ink/Glaze/Wash hinter.

--- Ende Zitat ---

Leider besitze ich keine Airbrush. :(

Aber Danke für die vielen Hinweise, ich teste mich mal durch.

ACW-Lover:

--- Zitat von: Schmagauke am 01. Februar 2019 - 15:13:18 ---Falls ne Airbrush vorhanden ist:

--- Ende Zitat ---

Sehr interessant - was ist denn Valuesketching?

Schmagauke:

--- Zitat von: ACW-Lover am 07. Februar 2019 - 12:50:14 ---Sehr interessant - was ist denn Valuesketching?

--- Ende Zitat ---

Einfach die erhsbenen oder besonderen Stellen nochmal betonen, eine Art "preHighlight".

Z.B. nach den ersten Inks oder Washes nochmal mit was hellerem drübergehen, bevor die letzten Inks oder Washes kommen.

Vielleicht kann ich zu der ganzen Sache mal Bilder machen.

ACW-Lover:

--- Zitat von: Schmagauke am 07. Februar 2019 - 17:12:32 ---
--- Zitat von: ACW-Lover am 07. Februar 2019 - 12:50:14 ---Sehr interessant - was ist denn Valuesketching?

--- Ende Zitat ---

Einfach die erhsbenen oder besonderen Stellen nochmal betonen, eine Art "preHighlight".

Z.B. nach den ersten Inks oder Washes nochmal mit was hellerem drübergehen, bevor die letzten Inks oder Washes kommen.

Vielleicht kann ich zu der ganzen Sache mal Bilder machen.

--- Ende Zitat ---
Die Bezeichnungen kannte ich noch nicht.
Bilder würden bestimmt einige interessieren

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln