Kaserne > Projekte
Der eiserne Griff hält Europa in Atem. (1:72 / ca. 20mm) - deutsche Truppen Wk2
Arminace:
Allgemein:
Für das kostenlose Tabletop "Point Blank Game" (www.pointblankgame.com) erstelle ich einige Armeen in 1:72. Die Regeln sind zwar in 1:100 bis 28mm gut Spielbar aber 1:72 ist einfach unglaublich günstig und die Bandbreite an Minis und Modellen ist riesig. Es gibt kaum ein historisches Modell, welches nicht in diesem Maßstab erhältlich ist.
Das Ganze ist, als Mini/Modellpool konzipiert aus dem ich mich bediene um bei Bedarf, verschiedene spezifische Armeen für die zeitliche Abdeckung der Jahre 1939-1945 zu erstellen.
Aus diesem Grund ist dies ein "offenes" Projekt, welches wohl erst mit meinem Tode ein Ende finden wird. Bis dahin werden weiterhin Minis/Modelle nach und nach hinzugefügt.
Thema des Projektes:
In diesem Projekt widme ich mich deutschen Truppenteiulen der Ost- und Westfront
Frühling bis Herbst, keine Winterarme.
Arminace:
So.... letztes Wochenende hatte mich die Motivation etwas verlassen und ich bin nicht fertig geworden.
Denn neben Minis bepinseln... empfinde ich auch rein graue Fahrzeuge als extrem Langweilig.
Dies in Kombination mit der Menge ist für mich ein Alptraum, aber irgendwann muss es ja fertig werden.
Demensprechend wird auf Grund relativ geringer Motivation dies sicherlich nicht meine schönste Armee aber immerhin spielbar.
Ich glaube, dieses Wochenende kriege ich den Kram fertig.
Aktueller Zwischenstand aus diesen Minuten... hardcore weatheering & highlighting:
Plasti:
Sieht doch gut aus.
Mir gefallen die Fahrzeuge.
Mal sehen wie Sie live aussehen :).
Reicht das an "grauen" schon?
Arminace:
--- Zitat von: Plasti am 19. Januar 2019 - 13:38:29 ---Sieht doch gut aus.
Mir gefallen die Fahrzeuge.
Mal sehen wie Sie live aussehen :).
Reicht das an "grauen" schon?
Jop... ich habe noch 2x so viele hier herumliegen ,....
--- Ende Zitat ---
Plasti:
Na dann brauche ich meine Grauen ja nicht mit zubringen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln