Kaserne > Projekte

Der eiserne Griff hält Europa in Atem. (1:72 / ca. 20mm) - deutsche Truppen Wk2

<< < (2/9) > >>

Arminace:
So....

ein Teil meines ewig aufgeschobenen 1:72 "Alptraums" abgearbeitet. Jedemenge "grauer Kram". Wie bereits geschrieben, finde ich das Bemalen von Infanterie und grauen Fahrzeugen langweilig und meine Motivation ist dadurch etwas gering mit entsprechenden Folgen für das Aussehen. Spielbar sind die Modelle dennoch und für grob 30H Arbeitszeit alles zusammen ist das glaube ich ganz gut als Ergebnis. Nun habe ich auch ne recht große early War Armee der Deutschen.

Infanterie und ein paar PAKs kommen später noch ... sollten heute Abend fertig werden... jetzt mache ich erst mal ein paar frische Waffeln...

Plasti:
Du musst mir unbedingt zeigen wie Du die Trümmerberge gemacht hast.
ich habe noch so viele Ruinen und scheue mich davor sie mal ein zusetzen, weil ich die Trümmerberge nicht hin bekomme.

Arminace:
Klar, kein Problem.

Arminace:
Und hier der versprochene Rest.

Die verbliebenen PAKs, ein Mörser und eine Menge Miniaturen.

Arminace:
So.... mal etwas Luft für Experimente.

gerade überlegt was ich nun basteln werde ... einen Flieger, etwas Gelände oder...?

Ach Minis kann man nie genug haben...

Aus meinen Resteboxen habe ich mal verschiedene Minis zusammengesucht und bis auf dem Flamer... will ich mich mal am Platanentarn in 1/72 versuchen.

Mal schauen ob es was in diesem kleinen Maßstab wird. Vor allem wird es wohl problematisch mit meinen Stil von Highlights... das könnte die filigrane Tarnung versauen.

ich habe mich allerdings noch nicht entschieden, welcher Stil es genau wird. Vermutlich einer der beiden Herbsttöne.

Hier die herausgesuchten Minis:

Und los geht es die nächsten Tage ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln