Der Pub > An der Bar

Verschwörungen überall!

<< < (5/15) > >>

Riothamus:
Da klärt sich doch einiges auf: Bielefeld, aber wenn man nachschaut, ist es nur Gütersloh.

Hm, die Kulisse Bielefeld könnte durch das Bielefeldgesetz entstanden sein. Das ergäbe dann auch einen zeitlichen Rahmen für die damaligen Ereignisse.

Sens/):
Der Bielefeld-Verschwörungswitz wird auch nur noch von Leuten gemacht, die irgendwo aus der Zeitmaschine gefallen sind  ;D
Sollte sich jetzt jemand beleidigt fühlen, sei ihm gesagt, dass ich das hier ja nicht geschrieben haben kann, da ich ja in Bielefeld wohne und somit laut dessen Theorie nicht existent bin  8)

Riothamus:
Da ich an einer Story arbeite, in der es eine wichtige Rolle spielt, ist es nicht aus der Zeit gefallen. (Okay, nur zur Entspannung. Wahrscheinlich stelle ich es mal irgendwann online.)

Abgesehen davon fällt auf, dass ein B**l*f*lder Einspruch erhebt. Wir hätten wohl vorsichtiger sein müssen, damit SIE nichts mitbekommen. ;)

Sens/):
Darauf bin ich ja mal gespannt, auch wenn ich es dann ja nicht lesen, da ich ja aus bekannten Gründen nicht existent zu sein scheine  ;D

Driscoles:
Du bist existent aber du lebst nicht in Bielefeld. Du gehörst zur Szenerie um Bielefeld glaubhaft zu machen. Ich war mal in Bielefeld bei einem Jimmy Barnes Konzert. Da waren nur ganz wenig Besucher. Weil wohl nicht genug Bielefeld Komparsen zur Verfügung standen. Die haben sogar Leute aus Schlangen bezahlt um sich als Bielefelder auszugeben :o ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln