Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. August 2019 - 11:01:50
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Tabletop Hebewerk: Road to SAGA: Ära der Kreuzzüge  (Gelesen 1080 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sens/)

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 78
  • Totengräber forever!
    • 0
Re: Tabletop Hebewerk: Road to SAGA: Ära der Kreuzzüge
« Antwort #15 am: 31. Januar 2019 - 18:30:46 »

Geniales Teil!  8)
Gespeichert

Plasti

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 718
    • 0
Re: Tabletop Hebewerk: Road to SAGA: Ära der Kreuzzüge
« Antwort #16 am: 31. Januar 2019 - 18:48:14 »

Jepp gefällt mir auch sehr gut.
Die Details sind gut gestalltet, Tür  und Teppiche :)
Gespeichert

Riothamus

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.963
    • 0
Re: Tabletop Hebewerk: Road to SAGA: Ära der Kreuzzüge
« Antwort #17 am: 31. Januar 2019 - 19:33:05 »

Das ist wirklich genial geworden.

Da ich mehr sehen will, schlage ich vor, dass du auch den Brunnen darstellst. Denn zu einer Moschee gehört ja auch der Ort für Waschungen. Oft Sonnengeschützt als Pavillon und mitunter in einem kleinen Garten oder Park statt nur im Hof der Moschee. Das wäre doch auch mal ein Blickfang. Das bloße Moscheegebäude dürften ja viele auf den Tisch stellen können und Nebengebäude werden sich nicht so sehr vom Rest der Gebäude abheben.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

TabletopHebewerk

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 9
    • YouTube
Re: Tabletop Hebewerk: Road to SAGA: Ära der Kreuzzüge
« Antwort #18 am: 01. Februar 2019 - 17:17:03 »

Klasse Arbeit :) Die Details wie der Schmutz am Treppenrand und die Teppiche gefallen mir.
Wie groß ist die Grundfläche in etwa? Und wie hoch ist die Moschee?

So,

Die Base hat eine Maße von 23,5 cm x 18,5 cm.
Das Minarett ist 33,5 cm hoch und die Wände für das Grundhaus messen 8 cm

Ich hoffe es ist hilfreich :)

Zitat
Das ist wirklich genial geworden.

Da ich mehr sehen will, schlage ich vor, dass du auch den Brunnen darstellst. Denn zu einer Moschee gehört ja auch der Ort für Waschungen. Oft Sonnengeschützt als Pavillon und mitunter in einem kleinen Garten oder Park statt nur im Hof der Moschee. Das wäre doch auch mal ein Blickfang. Das bloße Moscheegebäude dürften ja viele auf den Tisch stellen können und Nebengebäude werden sich nicht so sehr vom Rest der Gebäude abheben.

Danke dir für die Inspiration/Ideen.
Ich werde mir dahingehend mal etwas überlegen :)

D.J.

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.281
    • 0
Re: Tabletop Hebewerk: Road to SAGA: Ära der Kreuzzüge
« Antwort #19 am: 01. Februar 2019 - 17:28:06 »

Danke dir für die Abmessungen des Grundstücks :)
Brauche die zwar nicht unbedingt für eine Moschee, aber für andere, ähnliche Gebäude evtl. Da sind mir Erfahrungswerte lieber, als blind drauf los basteln.
Gespeichert
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)