Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. April 2024 - 13:00:28
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [Suche] Wh40k Figuren/Reste zum wieder herrichten  (Gelesen 368 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zwerch mit Ohren!!!

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 691
    • 0
[Suche] Wh40k Figuren/Reste zum wieder herrichten
« am: 05. Februar 2019 - 02:03:24 »

Hi,
Wie geschrieben suche ich für meine 40k Restaurationsprojekte einige 40k Truppen und Reste. Wenn ihr also noch einige Reste u
Oder Bitz herum liegen habt, die seit Ewigkeiten niemand anschaut, würde ich sie gerne aufkaufen und wieder herrichten.
Insbesondere suche ich:

Imperiale Armee:
U.E. Creed + Jarren Kell
Leman Russ Kampfpanzer
Ogryns
Chimeren
Catachaner
Cadianer
Sonder Charaktere (z.B. für Inquisitor)

Stahllegion

Tau:
Drohnen
Feuerkrieger
Piranha
Crysis Kampfanzüge
Kroot Sachen

Tyraniden:
Hormaganten
Venatoren
2 Zoantropen

Chaos:
Was da ist, für eine nurgelige Renegntenarmee
Thyphus

Eldar:
Charactermodelle

Ansonsten natürlich einfach alles mal anbieten. Gerne auch Gelände und Bitz und Reste für kleines Geld.

Gruß
Zwerch
« Letzte Änderung: 05. Februar 2019 - 23:42:27 von Zwerch mit Ohren!!! »
Gespeichert