Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 17. Februar 2019 - 01:35:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Die rote Welle überschwemmt die Ostfront (1:72 / ca. 20mm) - USSR Army  (Gelesen 70 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arminace

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
    • Point Blank Game (Homepage)

 Allgemein:
Für das Tabletop "Point Blank Game" erstelle ich einige Armeen in 1:72. Die Regeln sind zwar in 1:100 bis 28mm gut Spielbar aber 1:72 ist einfach unglaublich günstig und die Bandbreite an Minis und Modellen ist riesig. Es gibt kaum ein historisches Modell, welches nicht in diesem Maßstab erhältlich ist.

Das Ganze ist, als Mini/Modellpool konzipiert aus dem ich mich bediene um bei Bedarf, verschiedene spezifische Armeen für die zeitliche Abdeckung  der Jahre 1939-1945 zu erstellen.
Aus diesem Grund ist dies ein "offenes" Projekt, welches wohl erst mit meinem Tode ein Ende finden wird. Bis dahin werden weiterhin Minis/Modelle nach und nach hinzugefügt.


Thema des Projektes:
In diesem Projekt widme ich mich der roten Armee an der Ostfront Frühling-Herbst, keine Winterarme.

Aktuelles Bild der Armee:





(ja ich weiß... der Zil ist nicht WW2, seine Lafette allerdings schon...da hatte ich mich in der Packung vergriffen...

Gespeichert

waterproof

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
    • 0
Re: Die rote Welle überschwemmt die Ostfront (1:72 / ca. 20mm) - USSR Army
« Antwort #1 am: 08. Februar 2019 - 10:52:43 »

Beindruckende Streitmacht, nur das Verhältns Fahrzeug Infanterist finde ich noch nicht ausgewogen :D. Gestehe das ich die Regeln nicht kenne, vielleicht liegt es daran. Schlammige Ketten und Räder, finde ich gut. Sind die Fahrzeuge geairbrusht ?
Gespeichert

Arminace

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
    • Point Blank Game (Homepage)
Re: Die rote Welle überschwemmt die Ostfront (1:72 / ca. 20mm) - USSR Army
« Antwort #2 am: 08. Februar 2019 - 13:38:58 »

Beindruckende Streitmacht, nur das Verhältns Fahrzeug Infanterist finde ich noch nicht ausgewogen :D. Gestehe das ich die Regeln nicht kenne, vielleicht liegt es daran. Schlammige Ketten und Räder, finde ich gut. Sind die Fahrzeuge geairbrusht ?

Haha ... da hast du mich erwishct... jaaaaa es sind viel zu wenige Minis um die Fahrzeuge aufzustellen. aber ich HASSE es Minis anzupinseln ... da bin ich ein Meister der Prokrastination. Immerhin, langsam (wenn auch sehr langsam) aber sicher ;)

Die Fahrzeuge sind alle gepinselt, der Flieger ist gebrusht + gepinselt.
Gespeichert