Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. April 2024 - 16:48:55
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [VERKAUFT & GESCHLOSSEN] Time of Legends: Joan of Arc by Mythic Games  (Gelesen 736 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OMEGASquad

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 157
    • 0

Hi,

FĂĽr Time of Legends: Joan of Arc by Mythic Games wird es langsam ernst - bis zum Versand ist es nicht mehr weit. Unterdessen bin ich der Meinung, dass ich eigentlich keinen Platz fĂĽr das System habe, auch wenn es mir eigentlich schon sehr gefallen wĂĽrde, das Spiel nicht weiterzureichen.

Na sei es drum, wer Interesse hat an dem Spiel, der meldet sich einfach bei mir per PN, dann klären wir, was es dem Interessenten wert wäre und vielleicht können wir uns einigen.

Neben der Maiden Pledge und Portkosten (insg. rund 160$) habe ich noch diese Pakete gewählt:
Village Pack60$
Compendium30$
Ars Nova20$
RPG Dice10$
Extra Combat Dice10$
Battle of Cravant Scenario10$
Neoprene Playmat32$
Ottoman Army30$
495 Card Sleeves20$
« Letzte Ă„nderung: 16. März 2019 - 08:09:10 von OMEGASquad »
Gespeichert

OMEGASquad

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 157
    • 0
Re: [Biete] Time of Legends: Joan of Arc by Mythic Games
« Antwort #1 am: 19. Februar 2019 - 00:20:03 »

Das Angebot steht weiterhin. Das Produkt hat ein 9.0er Rating bei Boardgamegeek - die Bewertung stammt scheinbar von Spielern, die mit frĂĽhen Versionen der Regeln auf Public Events gespielt haben.

Hier der Link:
https://boardgamegeek.com/boardgame/230791/time-legends-joan-arc
Gespeichert

OMEGASquad

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 157
    • 0
Re: [Biete] Time of Legends: Joan of Arc by Mythic Games
« Antwort #2 am: 05. März 2019 - 00:16:32 »

Heute kam die Nachricht, dass Wave 1 verschickt wird. Ich habe meine Sendung auf Wave 2 verlegen lassen. Wer Interesse hätte, sollte sich jetzt wirklich bald melden.
Gespeichert