Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. April 2024 - 07:16:40
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Raum 78 wer spielt was?  (Gelesen 1456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silk

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 108
    • 0
Raum 78 wer spielt was?
« am: 03. April 2009 - 19:37:07 »

Sers leudde, ich bin leider zu sehr an zu vielen tabletops interessiert, daher hier mal meine Frage:

 

wer ausm raum 78... spielt was? ich möchte nämlich nicht unbedingt ein spiel ala World at war anfangen ohne Mitspieler zu haben. ich hab jetzt mal wenigstens einen Kollegen der es sich überlegt mit LOTOW anzufangen, naja wenigstens etwas.

 

und so nebenbei ich bin aus 78054 VS-Schwenningen falls das jemandem von euch geläufig ist.

 

MFG
Gespeichert