Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 23. Mai 2019 - 14:04:07
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Tactica 2019 - persönliches Review-Video  (Gelesen 309 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wraith

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.821
    • Profil anzeigen
    • 0
Tactica 2019 - persönliches Review-Video
« am: 22. Februar 2019 - 09:09:13 »

So, Tactica 2019 liegt hinter uns, und es war wie immer ein Erlebnis.
Diesmal war ich zum ersten mal seit 11 Jahren nicht auf der Präsentatoren-Seite, sondern als ganz normaler Besucher dort. Das gab mir viel Zeit zu shoppen, zu spielen und Fotos zu machen.
Meine persönlichen Eindrücke (und die Nacherfassung meiner Beute) hab ich mit den Fotos zu einem Video zusammengefasst:

https://www.youtube.com/watch?v=-oilHylt57o
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Strand

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.406
    • Profil anzeigen
    • 0
Re: Tactica 2019 - persönliches Review-Video
« Antwort #1 am: 22. Februar 2019 - 23:27:02 »

Besten Dank für den Überblick. Da sind ein paar gute Photos dabei, die noch nicht in der Bilderflut der bisherigen Berichte zu sehen waren.
Eine Anmerkung: Es wäre gut gewesen, wenn Du den Erlebnisbericht etwas mit den Bildern synchronisierst  (also Asterix-Bilder beim Asterix-Spiel).

Schöne Loot-Ausbeute. Vieles davon ist auch schon in meinem Zinnberg gelandet, aber bei Elladan muss ich definitiv noch einmal nachträglich vorbei. ;)
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”