Kaserne > Projekte
Die Perry Projekte (ehemaliges 1815 ein Mann, eine Firma, ein Jahrzehnt) update 15.03
Bommel:
heiko, du bist ein schatz. dann mache ich mal welche am wochenende! :love:
Razgor:
Bommel, bei anderen Regelwerken hättest du jetzt schon eine sehr schöne Armee, mit der man toll spielen kann :)
Ari und Reiterei musst du noch malen ?
Bommel:
Hi razgor,
vermutlich hast du recht...aber dieses Projekt im Internet (siehe ersten thread) hat mich angefixt und bukowski damals hat sein übriges getan! so wurde es halt general de brigade.
Markus wird dieses projekt auch wieder angreifen. Zumindest hat er mir es heute versprochen :sm_pirate_lol:
Es stimmt: kavallerie muss ich noch machen. Am liebsten bemale ich einfach die Infanterie...
Nur das braunschweigerische Korps ist komplett fertig. (bis auf die bases) da habe ich die Kavallerie und Ari fertig.
Bei den Franzosen habe ich die großen Geschütze fertig, bin mir jedoch nicht ganz so sicher wegen der Bemalung, Willi (Holger) meinte die Kanaonen damals waren fast ocker. Hier im Forum sehe ich nur grüne....daher zweifel ich einfach, ob die fertig sind oder nicht...
aber das nächste Ziel ist die numdische Kavallerie und die elefanten fertigzustellen und nebenbei die letzten Franzosen Infa fertig stellen. dann sind knapp 1000 Franz. Inf. bemalt. :sm_pirat_love:
Bommel:
2. Korps 9. Division Foy
2. Brigade Gauthier
4. Regiment, 1. Battalion (595 Mann) 30 Figuren
4. Regiment, 2. Battalion (595 Mann) 30 Figuren
4. Regiment, 1. Battalion (592 Mann) 29 Figuren
Als nächstes kommen nun die Divisionsbases und die Artillerie dieser Division auf den Maltisch. Dann ist die erste Division komplett fertig!
sharku:
WIR WOLLEN BILDER SEHEN
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln