Kaserne > Projekte
Die Perry Projekte (ehemaliges 1815 ein Mann, eine Firma, ein Jahrzehnt) update 15.03
Bommel:
BRIGADE
UNIT
Anzahl
Stands
Stärke
SCHMITZ
1 / 13. LIGHT
643
6
Standard
2 / 13. LIGHT
620
6
Standard
3 / 13. LIGHT
612
6
Standard
1 / 17 LINE
552
5
Standard
2 / 17 Linie
450
4
small
8PDR FOOT
1
AULARD
1 / 19. Reg
529
5
Standard
2 / 19. Reg.
503
5
Standard
1 / 51. Reg.
610
6
Standard
2 / 51 Reg.
558
5
Standard
8PDR FOOT
1
Bommel:
weitere divisionen sind fertig. aber das hochladen dauert hgier etwas, eventuell folgen die tage weitere.
Dirk Tietten:
Leider etwas klein und unscharf die Bilder.Da lässt sich dann nicht wirklich was über die Figuren sagen.
Und kann es sein das Du die Braunschweiger mit braunen Lederzeug bemalt hast ?.Das ist auf jeden Fall falsch.
Grüße Dirk
Bommel:
Gottseidank kam neuer Stoff durch tauschaktionen dazu...ich denke für quatre brass werde ich alles bald fertig bemalt haben...dann kommt nur noch der rest für waterloo dran. :rolleyes:
ich mache mir nun gedanke auf elche tischgröße und mit wievielen spielern diese menge an minis bewegt werden sollen. das ist ja das ziel der letzten jahre. ich denke die ganze spielgruppe westen wird aktiviert werden. sofern einer aus dem forum lust hat ende nächsten jahres mitzspielen, so kann er sich melden.
jedoch denke ich, dass hier im forum keiner mehr daran glaubt. :D viele wolltenn bilder sehen, jedoch nur ein kommentar.denke viele haben es abgeschrieben, ich aber nicht :thumbsup: also nach so vielen jahren des malens wird es passieren. nur ich setze keine bilder hier rein. im warlord forum kann man jede brigade sehen. diese minis werden defintiv alle bewegt und bespielt. das große ziel ist 2015, dazu setze ich mich mal hier unter druck mit dem post. :blush2: die restlichen minis werden jetzt etwas verzögert eintreffen, da tauschmöglichkeiten an erster stelle stehen...
Bommel:
so qutre brass ist fertig, einiges auch für waterloo, jedoch werde ich nun etwas umschwenken mit diesem projekt.
nach beratung mit der spielgruppen westen und der verdeutlichung der benötigten tischgröße, habe ich mir was anderes überlegt:
nun mache ich jede nation mit einer spielbaren armee für black powder fertig, also höllander, belgier, brauschweiger, franzosen und briten sind fertig.
es folgen die reste der preußen und dann kommen russen und össis dran.
also eventuell wieder etwas großes.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln