Kaserne > Projekte
Die Perry Projekte (ehemaliges 1815 ein Mann, eine Firma, ein Jahrzehnt) update 15.03
Bommel:
Obwohl ein anderes großes Projekt hier bei den Figurenschupser anfängt (7 Mann gehen in den 30jährigen Krieg), habe ich weiter an dem Projekt gearbeitet. Da ich immer nachts male und Bernhard Cornwells \"Waterloo\" gelesen habe, sind nun die Preußen dran gewesen.
Der selbstgesteckte Countdown bis zum Jahrestag der Schlacht, werde ich leider nach all den Jahren nicht erreichen, aber über 6500 bemalte waterloo Minis lassen sich sehen...zumindest sieht es geil im Regal aus. Jetzt wird mein Tisch noch vergrößert, so dass auch mal mehr von den Figs auf die Platte passen.
Bilder von den einzelnen Brigaden erfolgen heute Abend.
opa wuttke:
Ich guck ja immer nur alle Jubeljahre in diesen Thread, aber Hütchen :hi: du beisst Dich ja knallhart durch.
Finde ich immer großartig, wenn einer sein Projekt - und mag es noch so dauern - durchzieht.
Insofern: Respekt !
Bommel:
DDanke. Zwischendurch male ich immer andere Projekte. Aber dieses iSt das älteste und konsequente Projekt. Aber ich denke. Dass ich nicht bis zum Ende fertig stellen werde. Ich bemale die knapp 1000 Reste und nichts mehr. Man bekommt die ganzen minis eh nicht auf den tisch
Bommel:
was interssiert mich der Post aus dem letzten Jahr. Warum nicht träumen oder verrückt sein. Mehrere Jahre male ich schon daran. Zwischendurch sind viele Minis verkauft worden. aber irgendwie lässt mich diese Idee einer großen Schlacht mit mehreren Spielern einfach nicht los.
Wenn es im september mit dem big battle bp bei bukowski klappen sollte, dann starte ich hier mal wieder richtig durch. und werde es zu ende bringen mit einem richtigen spiel. erst male ich weiter und dann gucke ich nach einem termin. wer da lust und laune hat mal an sowas verrücktem teilzunehmen, kann sich da mal gedanken machen, ob er mitspielen will.
mein ehrgeiz verlangt von mir, dass ich versuche, alle truppen zu stellen.
SisterMaryNapalm:
Denn mal zu! Ich bin gespannt, was uns da erwartet!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln