Man soll ja alte Projekte nicht wieder aufwärmen. Vor allem nach 1242 Tagen. Angefangen hat das projket im jahr sogar im 2009 und für die regeln von gdb.
nun so viele jahre später....immer noch nicht fertig, aber es sind wieder Ferien und es kann weitergehen.
Nun geht es nach den Regeln von BP und immer wieder habe ich zwischen all den Projekten immer weitergemalt. Wenn ich es mal schaffe, kann ich fotos von dem Langzeitprojekt zeigen. Es tat sich neben so vielen weiteren zwischenprojketen und bemalungen immer wieder etwas.
In diesen Ferien hoffe ich die britische infanterie fertig zu bekommen.
Langfristig habe ich das Jahr 2015 im Visier. Stand jetzt ist dies realistischer...
Also wird aus diesem projekt von einem Jahr fast ein Jahrzehnt.
auch sind es leider nicht nur Perry Figuren...die Familie ist größer geworden, also ertauschte man sich alles mögliche 28mm napoleonisches...also auch andere Firmen als die Perrys...
Lange Rede, kurze Zusammenfassung:
Stand jetzt:
Für Quatre brass nach BP habe ich mir folgendes überlegt:
Um eine einheitliche Darstellung zu schaffen, ahbe ich mir gedacht, dass ich für 100 Mann eine Base benutze, so dass ich dies besser händeln kann.
So musste ich einige umbasieren und umgruppieren.
Fertig geworden sind so:
die kompletten Braunschweiger für Quatre brass
die kompletten Holländer für Qutre brass, daneben weitere infanteristen für waterloo.
die Kavallier der Holländer für qutre brass ist fertig, für waterloo noch nicht.
die französiche infanterie und die kürassiere sind für quatre brass sind fertig, die kürassiere für waterloo auch.
dragoner und uhlanen müssen noch fertigestellt werden.
daneben wurden schon die ersten landwehren und infanteristen der prueßen sind auch fertig.
was noch gemacht werden muss: alle einheiten benötigen noch eine basengestaltung.
stand jetzt sind es beeindruckende 1200 Figuren, die fertig sind und eine große Fläche in der Regalwand einnehmen.
.