Schöne Seite und wunderschöne Bemalung, allerdings solltest du nicht nur mit dem SciFi Bild aufpassen, sondern mit allen der Galerie. Da du Kohle mit deinem Bemalservice machen willst, wird es kritisch Bilder zu verwenden, deren Rechte mit Sicherheit irgendwo geschützt sind. Demnach würde ich darauf achten, dass der Photograph der Bilder (nicht der Maler des Kunstwerkes), oder der Autor des Buches/der Webseite, aus dem das Bild ist, länger als 70 Jahr verstorben ist. Sonst musst du dich an den aktuellen Verwalter des Nachlasses wenden. Sollten die 70 Jahre rum sein, ist es kein Problem, denn das Bild ist frei zugänglich. Ich regel gerade die Bildrechte für meine Dissertation und es ist erstaunlich, wie empfindlich die Leute sind (Naja, verständlicher Weise).
Solltest du die Bilder selber gemacht haben, z.B. in einem Museum, musst du das dann (in diesem Fall) dem Museum melden. Für wissenschaftliche Zwecke (Dissertation z.B. mit lächerlicher Auflage, oder Aufsatz) ist dies dann kein Problem, aber wenn sie quasi gewerblich genutzt werden, dann könnte es Schwierigkeiten geben.
Ich bin natürlich kein Experte, aber da ich gerade mit dem Thema zu tun habe, wollte ich mal vorsichtshalber Bescheid geben.
Ansonsten, wiederhole ich mich sehr gerne. Deine Miniaturen sind wirklich klasse bemalt!