Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance
Ronin oder Daisho
Nischenspieler:
Tolle Minis und Häuser, gerade die Schiebetüre finde ich super!
Da habe ich glatt richtig Bock auf das Setting. Halte uns mal auf dem laufenden was Spielberichte angeht.
Den Rat alles mitzunehmen was dir zu der Epoche unter kommt dürfte wohl das Beste sein.
Für Erfahrungen welche Systeme für welche Dinge am meisten zusagen bin ich sehr dankbar, für Fotos von so tollen Figuren und Häusern umso mehr 8)
Velox:
--- Zitat von: D.J. am 24. April 2019 - 16:42:25 ---Sehr schöne Gebäude! Respekt!
Komplett selbst gebaut oder Fertigheime?
--- Ende Zitat ---
Das Grundgerüst sind Häuser von tt combat Maychia shopfront. Das Holz ist von verwitterten Brettern . Ähnlich einem Furnier, habe ich die oberste Schicht mit einer japanischen Säge, natürlich, abgesägt und anschließend aufgeklebt. Die Putzbereiche sind stark strukturiertes Aquarellpapier und mit Ölfarben bemalt.
D.J.:
Danke dir :)
Das stark strukturierte Aquarellpapier als Putz zu nutzen ... genial :D
Die Arbeit und die Liebe zum Detail, die du hier beschreibst, sieht man den Ergebnissen an.Die Häuser sehen einfach nur erstklassig aus!
Bin gespannt auf mehr :)
Velox:
Meine Ronin Buntai bestehend aus vier Miniaturen ist fertig!
Neben den beiden vorhanden Ronin ist nun noch ein Diener und der Anführer hinzugekommen.
Der Anführer rechts im Bild Numeri Kyoshiro Master of the full moon cut und sein Diener.
Der Diener kann natürlich vielfältig eingesetzt werden. Als fahrender Händler oder als verkleideter Ninja ...
https://www.tabletopwelt.de/uploads/monthly_2019_05/Ronin-Buntai.jpg.729d9a8ab2a1c9749e9897738be76675.jpg
bis denn
Elfen Lothar:
Hut ab, tolles Gelände. Sind die Minis von Bushido?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln