Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. März 2019 - 17:47:36
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Die neuen Battletech Boxen sind da  (Gelesen 140 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkfire

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 944
    • Profil anzeigen
    • 0
Die neuen Battletech Boxen sind da
« am: 15. März 2019 - 19:11:55 »

Die ersten Boxen von Cathalyst sind da. Ich darf die Beginnerbox mein Eigentum nennen, ein Bekannter hat die Starterbox.

Bei mir der neue Wolverine und der neue Griffin drin....in der anderen Box noch Locust und Thunderbolt.
Die Ausführung ist sehr wertig, in der Anfängerbox 2 Figuren, eine Karte, 6 (dicke) Papamechs und zusätzliche Geländehex (Wälder) zum Pimpen der Karte. Ausserdem noch Pilptenkarten, Datenblätter, eine Kurtzanleitung und eine Kurzgeschichte (von Keith) für 15,49 (deutscher Preis).

Die groĂźe Box kostet 59,99 mit 8 Mechs drin, 2 Karten, 2 QRS und dickem Regelwerk...auch ned wirklich teuer
Gespeichert
Projekte 2018:
FIW 28 mm: England 20%, Frankreich: 10%, Indians: 2%
Napoleon 1805 28 mm:Ă–sterreich Ari 70% Infanterie 10% Kavellerie 0%                               
KurfĂĽrstlich bayerische Armee bei Höchstädt: Ari  fertig, Lebgrenadiere 50%
Dead Man´s Hand: Die Bösen 10%, Die Guten 0%

emigholz

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 779
  • Der dritte Zwilling
    • Profil anzeigen
    • 0
Re: Die neuen Battletech Boxen sind da
« Antwort #1 am: 15. März 2019 - 19:34:08 »

Hast du mal paar Links weil ich finde dauernd die alten bzw blicke da bald nimmer durch.

Gefunden aber warum ist in der groĂźen kein Griffin und kommt es wieder auf deutsch?
« Letzte Ă„nderung: 15. März 2019 - 19:58:09 von emigholz »
Gespeichert

SiamTiger

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.445
    • Profil anzeigen
    • chaosbunker
Re: Die neuen Battletech Boxen sind da
« Antwort #2 am: 16. März 2019 - 07:56:48 »

Wir reden ĂĽber die Boxen hier, oder?
https://store.catalystgamelabs.com/products/battletech-beginner-box
https://store.catalystgamelabs.com/products/battletech-a-game-of-armored-combat
Ich bin bei Battletech immer so'n bisschen zwiegespalten. Den Sachen haftet - meiner Meinung nach - immer so ein altbackenes Aussehen an, aber hier das sieht etwas zeitgemäßer aus. Verglichen mit Zinn sind die 59 USD für ein Starterset mit 8 Modellen wahrscheinlich auch günstig.

Darkfire

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 944
    • Profil anzeigen
    • 0
Re: Die neuen Battletech Boxen sind da
« Antwort #3 am: 16. März 2019 - 08:28:15 »

Ja, vor allem weil die Mechs die "Unsen" in neuer Auflage sind...und im neuen Design. Es soll wohl (zusätzlich) auch noch ein neuer Marauder kommen :)

Die groĂźe Box bedient sogar Classi BT und Alpha Strike...und dafĂĽr ist sie echt gĂĽnstig.
Gespeichert
Projekte 2018:
FIW 28 mm: England 20%, Frankreich: 10%, Indians: 2%
Napoleon 1805 28 mm:Ă–sterreich Ari 70% Infanterie 10% Kavellerie 0%                               
KurfĂĽrstlich bayerische Armee bei Höchstädt: Ari  fertig, Lebgrenadiere 50%
Dead Man´s Hand: Die Bösen 10%, Die Guten 0%

emigholz

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 779
  • Der dritte Zwilling
    • Profil anzeigen
    • 0
Re: Die neuen Battletech Boxen sind da
« Antwort #4 am: 16. März 2019 - 09:43:40 »

Ist denn geplant alles neu aufzulegen (schön das endlich leichte Mechs auch als solche erkannt werden). Also auch Fahrzeuge?
Gespeichert

Darkfire

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 944
    • Profil anzeigen
    • 0
Re: Die neuen Battletech Boxen sind da
« Antwort #5 am: 16. März 2019 - 19:21:50 »

Ist denn geplant alles neu aufzulegen (schön das endlich leichte Mechs auch als solche erkannt werden). Also auch Fahrzeuge?

Diew gab und gibt es eh von Iron Wind Miniatures in USA (bei Fanrasywelt bei uns). Neu Aufgelgt sind nur die Boxen und die Regeln, im Moment.

Die Unterscheidung Leicht, Mittel, Schwer ist schon bei den neueren IWM Figuren berĂĽcksichtigt...der Atlas ist jetzt ca. 1,5x so groĂź wie die anderen Mechs...

Gespeichert
Projekte 2018:
FIW 28 mm: England 20%, Frankreich: 10%, Indians: 2%
Napoleon 1805 28 mm:Ă–sterreich Ari 70% Infanterie 10% Kavellerie 0%                               
KurfĂĽrstlich bayerische Armee bei Höchstädt: Ari  fertig, Lebgrenadiere 50%
Dead Man´s Hand: Die Bösen 10%, Die Guten 0%