Kaserne > Bildergalerie
Römer Depression
Utgaard:
Meinen absoluten Respekt - starker Output; mengenmäßig und die sehen dabei auch noch schnieke aus!
Ich wäre gegenüber mehr Bildern auch nicht abgeneigt - und wenn Du schon so gelitten hast, kannste der Welt doch zumindest genau sagen, wofür 8)
Frank Bauer:
Nur wer groß denkt, kann auch groß scheitern. Und lieber groß scheitern, als von vornherein an so nen mutlosen Skirmish-Projekt rummachen.
Aber noch besser ist es, es dann doch zu schaffen.
Die Römer sind fast fertig. Damit hast du ein Drittel. Nur noch zwei Drittel Germanen und du bist der Gewinner!
Stahlprophet:
So, alles wurde mit Pigmenten versorgt.
Bemalung ist nichts dolles.
Miniaturen sind von Forged in Battle u. sehr wenige Corvus Belli.
Die Corvus Belli sind etwas größer, aber trotzdem gut zu integrieren.
Persönlich gefallen mir die Corvus Belli besser, auch weil Sie dynamischer sind.
Soweit ich weiß werde die aber nicht mehr vertrieben und wäre wohl auch in der Anschaffung weitaus teurer.
https://www.forgedinbattle.com/index.php?route=product/category&path=126_62
hunwolf:
Es sieht alles tiptop aus. Mein Rat: laß dir mit Armee Nr. 2 ein wenig Zeit. Kreativ sein geht nicht mit der Brechstange, es muss dich quasi die Muse küssen. Vielleicht spielst du erst mal mit deinen Römern gegen einen deiner Freunde. Wenn du sie dann aus dem FF beherrscht, kommt die Lust, was neues zu haben. Dann pack die Germanen an. Spo mache ich das immer.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln