Kaserne > Bildergalerie

Römer Depression

<< < (2/3) > >>

Stahlprophet:
Ja, wenn das Werk vollendet ist schicke ich gerne weitere Bilder.
Aber wirklich toll sehen sie nicht aus, eher zweckmäßig. Grundfarbe, Wash und maximal 1 Highlight. Mehr ist es nicht.
Aber die Masse machts dann hoffentlich   ;).

Ben Turbo:
Wow!
Das sind über 90 Basen Infanterie, richtig? :o

Was willst du denn damit spielen?

Stahlprophet:
Irgendein Weltkrieg  :).

Dachte an Steinhagel, zumindest habe ich das eher ungelesene Regelwerk hier.

D.J.:
Alter Schwede ... 12Kg Zinn auf einen Schlag sind recht sportlich. Das, was du da erlebst oder erlebt hast, ist the loneliness of the long distance runner painter ;) Da hätte ich schon viel früher aufgegeben.

--- Zitat von: Stahlprophet am 17. März 2019 - 22:51:45 ---Irgendein Weltkrieg  :).
--- Ende Zitat ---

;D

--- Zitat von: Stahlprophet am 17. März 2019 - 22:51:45 ---Dachte an Steinhagel, zumindest habe ich das eher ungelesene Regelwerk hier.
--- Ende Zitat ---

Ist ein gutes Regelwerk und mit der Masse an Material richtig gut spielbar :)

Decebalus:
Wenn ich Deine Basierung sehe, dann würde ich ja mal einen Vorschlag machen. (Und ja, der ist natürlich von meinen Vorlieben geprägt.)

Das Problem beim bemalen ist doch immer, dass man so eine riesige Hürde hat, bis man zum Bemalen kommt. Wenn man erstmal Armeen hat, ist es dagegen gar kein Problem, für ein Spiel oder ein Szenario irgendwas fertig zu machen, was einem noch fehlt.

Mach doch erstmal zwei DBA-Armeen fertig. Das sind 2*12 Basen. Das ist zu schaffen. Und dann spiel einfach mal, um dich anzufixen.

Und dann BigBattleDBA, also mit zwei oder drei Armeen pro Seite. Also 48 oder 72 Basen. Oder ein kleines Teutoburger-Wald Szenario. Und dann kannst Du ja auf ein Massenspiel wir Steinhagel, DBM oder FOG wechseln.

Aber einfach mal was fertig machen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln