Kaserne > Projekte

Projekt-Nekromantie: Untote für HotT (Update: Friedhofsgolem)

<< < (3/15) > >>

hunwolf:
Schön scheußlich die Dinger. Aber das sollen sie ja auch sein. An mir ist die HotTh-Begeisterung allerdings spurlos vorüber gegangen. Die Regeln liegen aber noch im Ordner.

Wraith:
Danke für das Feedback bisher.

--- Zitat ---Das kann aber auch ein Segen sein, wenn man sich den alten Nagash anschaut ...  ::)
--- Ende Zitat ---
Na ich hab schon zu Zeiten des alten Nagash angefangen und habe den auch noch hier... SO jung sind da einige Modelle auch nicht mehr, da kamen nur im Lauf der Zeit natürlich die jeweils aktuelleren Modelle hinzu.

--- Zitat --- Ich habe eine Aufmerksamkeitsspanne wie Happy aus Ab durch die Hecke.
--- Ende Zitat ---
Heißt der nicht Hammy? Vermutlich hast du beim Schauen nicht richtig aufgepasst...  ;)

Zum Tag der Auferstehung gibt es die ersten fertigen Basen. Zwei Basen Verfluchte als "Blades":

Die Basegestaltung ist in nächtlichem Blau/Grau gehalten. Die Modelle habe ich mit Tuschen und Rosteffekten gealtert und hier und da dann noch ein paar neue Highlights gesetzt.

Maréchal Davout:
Die Gestaltung und Inszenierung der Verfluchten gefällt mir auch wieder richtig gut!

Willibrordus:
Richtig coole Farbkontraste mit den kühlen Bases und dem knalligen Rot!

D.J.:
Starkes Rebooting der Minis :)
Mir gefällt die Idee, die Bases nächtlich zu halten. Das passt total :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln