Kaserne > Projekte

Projekt-Nekromantie: Untote für HotT (Update: Friedhofsgolem)

<< < (2/15) > >>

Razgor:

--- Zitat von: Razgor am 14. April 2019 - 16:00:30 ---Schönes Projekt,  welche Basenbreite nimmst du ?

--- Ende Zitat ---
Ich lese gerade  6cm... ich hatte vor ein paar Jahren 28mm Orks für HOT basiert, aber die Minis waren leider zu gross. Mit den Untoten könnte das besser klappen.

Maréchal Davout:
Gefällt mir gut!
Mal sehen, was aus meinen Warhammer-Armeen noch so wird :) Die ältesten kommen aus den 90ern und die später angefangenen reichen bis an meinen heutigen 28mm-Standard ran... Bisher ist alles noch für Warhammer Fantasy basiert...

Frank Bauer:
Cool! Eine untote Mischung liegt bei mir auch noch herum, genau so alt, aber unbemalt...
Mal sehen, vielleicht lasse ich mich ja von dir inspirieren, auf meine alten Tage doch noch mal GW Kram zu bemalen.

Strand:
Ich habe so eine umbasierte GW-Untotenarmee bereits bei mir herumstehen. Leider auf 12cm-Impetus. Mit der ist 2x gespielt worden und dann wanderte sie schon wieder in den Schrank. Wenn der Hott-Craze etwas länger anhält, überlege ich mir auf jeden Fall, die Basen noch einmal zu teilen.

Und ja, ich muss mich Sorandir und Frank anschließen: Deine Figuren sind wirklich noch sehr jung. :)
Das kann aber auch ein Segen sein, wenn man sich den alten Nagash anschaut ...  ::)

Driscoles:
Seit ich euren Hott Bericht gesehen habe überlege ich was ich für eine Hott Truppe bastel und jetzt sehe ich das hier und bin wieder ganz durcheinander.....Verdammt. Ich habe eine Aufmerksamkeitsspanne wie Happy aus Ab durch die Hecke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln