Allgemeines > Tabletop News
Black Seas von Warlord Games
tgsrt:
mmhhh....
hätte ich das oak and iron nicht im Zulauf, wäre ich hellauf begeistert....
Driscoles:
Ich freue mich auf das Spiel aber in der Tat hauen die ordentlich raus !
Vielleicht reichen die bestehenden Spiele einfach nicht, den Betrieb am laufen zu halten von daher kommt immer mal was neues.
@ Bayernkini und Karsten. Euch beiden jeweils eine gute Anfahrt. Wenigstens wird sich nächstes Jahr, bei diesen beiden Veranstaltungen, terminlich nichts überschneiden.
Grüße
Björn
D.J.:
--- Zitat von: Driscoles am 26. April 2019 - 13:16:37 ---Vielleicht reichen die bestehenden Spiele einfach nicht, den Betrieb am laufen zu halten von daher kommt immer mal was neues.
--- Ende Zitat ---
Den Gedanken hatte ich noch gar nicht.
Das kann natürlich sein. Aber die Entwicklung eines Spiels und dessen Engine dauert ja auch seine Zeit. Vielleicht ernten sie jetzt die Früchte ihrer Arbeiten in der Spieleschmiede?
Wäre klasse, da ich die Firma und ihre Spiele spannend und sympathisch finde :)
tgsrt:
man darf auch nicht vergessen, das WLG fleisig bestehnde Miniaturenranges die zu ihren Regelsystemen past einkauft und dann mehr oder weniger Zeitnah unter eigenem Label rausbringt (zB die feudal Japan Sachen, oder die Orks.).
Dutchman77:
--- Zitat von: tgsrt am 26. April 2019 - 09:05:08 ---mmhhh....
hätte ich das oak and iron nicht im Zulauf, wäre ich hellauf begeistert....
--- Ende Zitat ---
Wenn ich die bisherigen gezeigten Bilder der Schiffe der beiden Hersteller mir anschaue, bin ich fast froh nicht bei Oak & Iron mitgemacht habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln