Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (21/210) > >>

Maréchal Davout:
P.S.: und ja, ich weiß, die Baseränder haben nicht absolut die gleiche Farbe. Ziehe das bei Zeiten noch nach - der richtige Farbtopf war z.B. beim General nicht zur Hand ;)

Maréchal Davout:
Hallo,

Sechs Bloodcrushers hatte ich euch schon gezeigt. Nun kommt der siebte und vorerst letzte dazu. Es ist aber ein besonderer Gigant dunkler Glorie - nämlich das Modell des alten 40k-Molochs. Es ist der erste Moloch, den ich kannte und der, der für lange Zeit der einzig erhältliche Moloch bei GW war.

Dieses Modell wurde für den Sturm des Chaos vor Khornezerfleischer-Streitwagen gespannt und und und...
Als Verneigung vor der alten Zeit habe ich also diesen alten Moloch erworben und um einen Reiter ergänzt, der eine Verbindung zum Rest der Einheit darstellt. Der Reiter besteht aus einem kunststoffchaosritterkörper und Armen, Waffen, Helm und Schild aus der Bloodcrushersbox, aus der die anderen Reiter hier stammen.

Hier zuletzt eingereiht in die Schlachtreihe der sieben Reiter der Apokalypse - Khorne zur Ehre!
Wie gefällt er euch? Die Einheit als Gesamteindruck?

Viele Grüße
Felix

Koppi (thrifles):
Die sehen klasse aus.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: thrifles (Koppi) am 01. September 2019 - 12:54:34 ---Die sehen klasse aus.

--- Ende Zitat ---

Danke, Koppi!

D.J.:
Die sieben Reiter der Apokalypse ... passender Titel für klasse Minis :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln