Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
**GS**:
Jupp, gefällt sehr. Ich mag zwar die GW-Symbolik nicht allzu sehr, das düstere Flair der Chaoswüsten und ihrer Kriegerbanden finde ich aber sein den Realm of Chaos Banden der famous 3rd Ed immer wieder anziehend.
Und dafür ist die Mini super geegnet.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: **GS** am 29. August 2019 - 10:16:56 ---Jupp, gefällt sehr. Ich mag zwar die GW-Symbolik nicht allzu sehr, das düstere Flair der Chaoswüsten und ihrer Kriegerbanden finde ich aber sein den Realm of Chaos Banden der famous 3rd Ed immer wieder anziehend.
Und dafür ist die Mini super geegnet.
--- Ende Zitat ---
Danke Dir! :D
Maréchal Davout:
Hallo,
Hier nun Auserkorene, General, Bluthund und Armeestandartenträger zusammengerottet für den Blutrausch:
Hier nochmal etwas geordneter:
Wie gefallen sie euch so versammelt?
Viele Grüße
Felix
D.J.:
Die "Khorne-Flakes" gefallen mir als Truppe super :D
Barbarisch dunkel, dennoch mit dem typischen Hang zu Gold und Bronze und Geprotze.
Was mir neben der (sehr guten!) Bemalung besonders gut gefällt, sind deine retro-grünen Baseränder :) Die sind so richtig Oldhammer und geben das Flair der Truppe für mich so richtig gut wieder.
Wie gesagt, da könnte ich fast schwach werden :)
Maréchal Davout:
Danke dir! Bases: was für andere ein Oldhammerprojekt ist für mich das kontinuierliche Fortentwickeln meiner Warhammerarmeen seit 1995. Am Anfang waren meine Baseränder grün, sie blieben es. Werden wohl grün bleiben, solange ich die passende GW-Matte verwende. Denn ich sehe die eigentlich zu dicken GW-Baseränder nicht als Designkrone, die ich durch braune und schwarze streifen auf dem Schlachtfeld noch hervorheben möchte 😉
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln