Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (25/210) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 20. Februar 2020 - 05:04:28 ---Sehr nörgelig, der Dicke :D  Schönes Farbschema und sauber bemalt, was gerade bei Nurgle's finest gerne mal zugunsten eines erzwungen schleimigen Eindrucks "verschlabbert" wird.
Dein Stil gefällt mir besser :)

--- Ende Zitat ---

Das freut mich! Durch die rötlich schwärenden Entzündungsherde und Mutationen ist der mir auch schon widerlich genug gewesen... 😉

D.J.:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 20. Februar 2020 - 09:40:21 ---Das freut mich! Durch die rötlich schwärenden Entzündungsherde und Mutationen ist der mir auch schon widerlich genug gewesen... 😉
--- Ende Zitat ---

Aber sowas von!
:)

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 22. Februar 2020 - 07:36:30 ---
--- Zitat von: Maréchal Davout am 20. Februar 2020 - 09:40:21 ---Das freut mich! Durch die rötlich schwärenden Entzündungsherde und Mutationen ist der mir auch schon widerlich genug gewesen... 😉
--- Ende Zitat ---

Aber sowas von!
:)

--- Ende Zitat ---

😊 gibt ja diese mit Schleimeffekt und Moos-überzogenen Nurglesachen, wo man die Details der Minis schon nicht mehr sieht.

Maréchal Davout:
Hallo,

Auch hier geht es mal mit ein paar Fotos weiter - heute meine erste Einheit Demigreifenreiter für mein Imperium:

In der Box sind drei Ritter, ich wollte aber eine 4er-Einheit, daher habe ich einen Greifen zum Demigreifen umgebaut und einen alten Imperiumsgeneral aus Zinn zum Champion der Einheit erkoren.
Wie findet ihr den Umbau und die Einheit generell?

Viele Grüße
Felix

D.J.:
Die sind dir sehr gut gelungen, sowohl was die Bemalung, als auch was den Umbau betrifft :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln