Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Commissar Caos am 06. Mai 2019 - 20:00:39 ---Ausgezeichnet! Die sind echt massiv.
Geile Sammlung.
Für meinen Geschmack könnten die baseränder noch einen homogenen Anstrich vertragen, aber das sind Details
--- Ende Zitat ---
Ja, stimmt, mache ich noch ;)
Maréchal Davout:
Hallo,
Aber auch mit den Fußtruppen muss es weitergehen: wieder drei mehr!
Viele Grüße
Felix
Maréchal Davout:
Hallo,
Eine neue Gruppe von vieren für die Barbareneinheit, mal als Multibase:
Wie gefallen sie euch?
Viele Grüße
Felix
Hanno Barka:
Die sehn auch sehr gut aus
--- Zitat von: Maréchal Davout am 06. Mai 2019 - 19:58:08 ---Seit ich historische Figuren mache, mag meine Frau diesen überdrehten Fantasy-Kram leider nicht mehr... ;)
--- Ende Zitat ---
Solang die historischen Figuren Körperproportionen wie 9 - 10 Jährige Kinder haben, is das kein schlagendes Argument :D
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Hanno Barka am 09. Mai 2019 - 11:46:27 ---Die sehn auch sehr gut aus
--- Zitat von: Maréchal Davout am 06. Mai 2019 - 19:58:08 ---Seit ich historische Figuren mache, mag meine Frau diesen überdrehten Fantasy-Kram leider nicht mehr... ;)
--- Ende Zitat ---
Solang die historischen Figuren Körperproportionen wie 9 - 10 Jährige Kinder haben, is das kein schlagendes Argument :D
--- Ende Zitat ---
Danke! Körperproportionen: Die meisten historischen, die sie bei mir sieht, sind ja 1/72 und die haben nicht solche Kinderproportionen wie 28mm-Figuren. Spielst du auf 28mm (bzw. auch 15mm)-Minis an, Michael?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln