Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (4/210) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Commissar Caos am 06. Mai 2019 - 20:00:39 ---Ausgezeichnet! Die sind echt massiv.
Geile Sammlung.
Für meinen Geschmack könnten die baseränder noch einen homogenen Anstrich vertragen, aber das sind Details

--- Ende Zitat ---

Ja, stimmt, mache ich noch ;)

Maréchal Davout:
Hallo,

Aber auch mit den Fußtruppen muss es weitergehen: wieder drei mehr!

Viele Grüße
Felix

Maréchal Davout:
Hallo,

Eine neue Gruppe von vieren für die Barbareneinheit, mal als Multibase:

Wie gefallen sie euch?

Viele Grüße
Felix

Hanno Barka:
Die sehn auch sehr gut aus

--- Zitat von: Maréchal Davout am 06. Mai 2019 - 19:58:08 ---Seit ich historische Figuren mache, mag meine Frau diesen überdrehten Fantasy-Kram leider nicht mehr... ;)

--- Ende Zitat ---

Solang die historischen Figuren Körperproportionen wie 9 - 10 Jährige Kinder haben, is das kein schlagendes Argument :D

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Hanno Barka am 09. Mai 2019 - 11:46:27 ---Die sehn auch sehr gut aus

--- Zitat von: Maréchal Davout am 06. Mai 2019 - 19:58:08 ---Seit ich historische Figuren mache, mag meine Frau diesen überdrehten Fantasy-Kram leider nicht mehr... ;)

--- Ende Zitat ---

Solang die historischen Figuren Körperproportionen wie 9 - 10 Jährige Kinder haben, is das kein schlagendes Argument :D

--- Ende Zitat ---

Danke! Körperproportionen: Die meisten historischen, die sie bei mir sieht, sind ja 1/72 und die haben nicht solche Kinderproportionen wie 28mm-Figuren. Spielst du auf 28mm (bzw. auch 15mm)-Minis an, Michael?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln