Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
Maréchal Davout:
Weiter geht es:
Nochmal drei Barbaren, damit ist der Inhalt einer "Regimentsbox" gebaut (16):
Ich werde ein paar mit Flegeln und auch ein paar mit zwei Handwaffen dabei haben zum Untermischen, aber hauptsächlich baue ich die Barbaren mit Handwaffe und Schild und in der zweiten Welle mit Zweihändern, weil das für mich die beiden Optionen sind, die ich vor allem nutze. So kann ich dann durchs nach vorn stellen der jeweiligen Ausrüstung klar machen, wie sie ausgerüstet sind.
Was meint ihr?
Viele Grüße
Felix
Maréchal Davout:
Hallo,
Nun ist der vierte Edle des Blutgottes dazugekommen. Was für ein herausragender Diener Khornes muss ein Chaosritter sein, um mit einem Moloch belohnt zu werden?
Neu ist nun der Champion mit riesiger Axt. Vier Reiter ist dann auch schon die runde Größe, in der ich so eine Einheit spielen würde. Da ist man nicht zu breit, um zu manövrieren, wenn doch mal einer rausgeschossen wird, hat man noch ordentlich Wucht und selbst gegen eine 100mm-Front (z.B. 5 Hochelfen im ersten Glied) können noch alle attackieren.
Wie findet ihr sie?
Viele Grüße
Felix
Hanno Barka:
Blut fur den Blutgott!
Die sind schon sehr geil :)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Hanno Barka am 03. Mai 2019 - 12:16:56 ---Blut fur den Blutgott!
Die sind schon sehr geil :)
--- Ende Zitat ---
Danke! Ja, finde ich auch! Seit ich historische Figuren mache, mag meine Frau diesen überdrehten Fantasy-Kram leider nicht mehr... ;)
Commissar Caos:
Ausgezeichnet! Die sind echt massiv.
Geile Sammlung.
Für meinen Geschmack könnten die baseränder noch einen homogenen Anstrich vertragen, aber das sind Details
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln