Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (2/210) > >>

Maréchal Davout:
Hallo,

Als nächstes kommen Chaosbarbaren (aus der Plastik-Regimentsbox). Obwohl ich eine große Chaosarmee hatte, hatte ich lustigerweise lange kein einziges Modell aus dieser Box. Als ich anfing gab es keine Barbaren in der Armeeliste. Dann wurden mit einem neuen Armeebuch Dämonen, Krieger und Tiermenschen in drei Armeen geteilt und in der Krieger des Chaos-Liste tauchten (wieder) Chaosbarbaren auf. So habe ich dann meine Tiermenschen immer als Chaosbarbaren gespielt und mein Chaos blieb bunter als bei GW ;) Irgendwie waren meine Communities immer toleranter als das andere berichten...
Nun sind diese Modelle dann doch mal dran, da sie beim Kauf einer Höllenglocke quasi dabei waren:





Wie findet ihr sie?

Viele Grüße
Felix

Commissar Caos:
Die sehen super aus!
Macht das überhaupt Sinn eine 10er Einheit Barbaren bei WFB aufzustellen?
Ich hab irgendwie nich im kopf, dass schwache Einheiten erst bei 20+ Modellen effektiv sind.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Commissar Caos am 28. April 2019 - 09:15:24 ---Die sehen super aus!
Macht das überhaupt Sinn eine 10er Einheit Barbaren bei WFB aufzustellen?
Ich hab irgendwie nich im kopf, dass schwache Einheiten erst bei 20+ Modellen effektiv sind.

--- Ende Zitat ---

Danke! Ach, 10 Mann sind ja erst der Anfang :) Da kommen noch einige mehr. In der 8. Edition habe ich je nach Beschränkungssystem 40-50 Barbaren pro Einheit gespielt.

Maréchal Davout:
Hallo,

Draußen regnets und hier macht sich ein Chaosriese bereit für die Schlacht. Das Modell war beim Kauf schon zusammengebaut, eigentlich mag ich den "Ogerkopf" mit Bart am liebsten, aber ohne größeren Schaden ließ sich dieser nicht ändern - dann sei es so:







Am Gürtel hat er ein Bierfass und eine Futterration Halblinge... Als Waffe hat er ein Stück Architektur an der Kette und man weiß nicht, was er mit dem armen Bauern in seiner Linken tun wird... Essen, für später in der Hose verstauen, wegwerfen (der Würfelwurf wird es zeigen, ich liebe die Riesen-Regeln)! ;)

Wie findet ihr ihn?

Viele Grüße
Felix

Maréchal Davout:
Hi,

Wie schon gesagt, kommen weitere Barbaren dazu:



Der rechte Gevatter hat einen Kopf der neueren Chaosbarbarenreiter aus Plastik bekommen.
Wie gefallen sie euch?

Viele Grüße
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln